1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video-Forum
  4. Alle Kommentare zum Video
  5. › Video: Sonic The Hedgehog…

Das soll Sonic sein?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema


  1. Das soll Sonic sein?

    Autor: Bem0815 02.05.19 - 15:38

    Ich weiß nicht was Paramount sich dabei gedacht hat. Aber das sieht einfach nicht nach einem Sonic aus.

    Die Augengröße ist viel zu klein. Zähne passen nicht. Die Proportionen vom Körperbau sind ebenfalls falsch. Und warum muss Sonic Haare haben? In jedem Spiel wurde seine Haut glatt dargestellt.

    Alleine die falsche Gesichtsform erinnert ein bisschen an das Debakel bei Mass Effect Andromeda. Nur dass ich es in diesem Fall sogar schlimmer finde.

    Mit der Meinung bin ich bei weitem auch nicht alleine. Der Trailer wird auf allen Plattformen auf denen er veröffentlicht wurde wegen der Optik des Igels verrissen. Einzig Jim Carrey scheint hier aktuell als Dr. Robotnik überhaupt einen Grund zu liefern sich diesen Film anzuschauen.

    Ich hoffe aufgrund der deutlichen Kritiken zum Trailer wird das Design von Sonic nochmal grundlegend korrigiert. Auch wenn dann große Teile des Filmes neu gerendert werden müssen. Aber so wird das definitiv ein Flop werden, egal wie gut die Story sein mag.

    Da freue ich mich aktuell eher auf das diesen Monat erscheinende neue Sonic Kart Spiel, das scheint wenigstens dem Trailern nach qualitativ echt gut zu sein.

  1. Thema

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Testingenieure Automotive (m/w/d)
    ServiceXpert Gesellschaft für Service-Informationssysteme mbH, München
  2. PTA (m/w/d) zur Verstärkung für Konzeption und Qualitätssicherung im Bereich Pharmazie
    ADG Apotheken-Dienstleistungsgesellschaft mbH, Regensburg, Fürth
  3. 1st and 2nd Level Support Specialist (m/w/d)
    BCG Platinion, München
  4. Softwareentwickler*in für Radardatenverarbeitung (w/m/d)
    Hensoldt, Ulm

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


2FA: Wie sicher sind TOTP, Fido, SMS und Push-Apps?
2FA
Wie sicher sind TOTP, Fido, SMS und Push-Apps?

Zwei- oder Multi-Faktor-Authentifizierung soll uns sicherer machen. Wir erklären, wie TOTP, Fido & Co. funktionieren und wovor sie schützen.
Von Moritz Tremmel

  1. Lapsus$ Hackergruppe umgeht 2FA mit einfachem Trick
  2. Phishing Kriminelle umgehen 2FA mit Bots

Elon Musk: Der fast perfekte (Film-)Bösewicht
Elon Musk
Der fast perfekte (Film-)Bösewicht

Nerdiger Startup-Entrepreneur war Elon Musk gestern. Heute ist er ein Hollywood-affiner Mega-Multi-Unternehmer mit Privatjet. Bis zum Schurken sind es nur noch wenige Schritte.
Eine Glosse von Dirk Kunde

  1. Dogecoin-Investor verklagt Musk Schaden von angeblich 258 Milliarden US-Dollar verursacht
  2. Einfluss auf neue Funktionen Musk will eine Milliarde Twitter-Nutzer
  3. Offener Brief SpaceX-Angestellte beklagen Verhalten von Elon Musk

Technics EAH-A800 im Praxistest: Tolle faltbare Alternative zu Sonys Oberklasse-Kopfhörer
Technics EAH-A800 im Praxistest
Tolle faltbare Alternative zu Sonys Oberklasse-Kopfhörer

Technics' neuer ANC-Kopfhörer EAH-A800 ist eine der besten Alternativen zu Sonys Oberklasse-Kopfhörer WH-1000XM5. Im Bereich Akkulaufzeit liefert er sogar Spitzenleistung.
Ein Test von Ingo Pakalski