1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video-Forum
  4. Alle Kommentare zum Video
  5. › Video: Star Wars VII Das…

Neu Auflage von Episode 4?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Neu Auflage von Episode 4?

Autor: bltpgermany 20.10.15 - 16:29

Also von allem was ich bis jetzt gesehen oder gelesen habe, sieht das sehr nach einer Neu Auflage der Episode 4 aus.

Luke ist noch nicht mal auf dem Film Plakat mit drauf. Dürfte dafür sprechen, dass er nur eine sehr kleine Rolle spielen wird. Und der Afro hat ein Lichtschwert in der Hand.

Sieht für mich so aus, also würden die in EP7 nach Luke suchen. Heißt für mich, Luke macht uns den Obi-Wan, der zurückgezogen und versteckt lebt, wieso auch immer. Der Schwatte Stormtrooper macht uns den Luke, der die Macht zu nutzen lernt und die kleine hübsche spielt die starke moderne Frau aka. Leia.

Der Rest ist Einheitsbrei. Das Imperium aka die "First Order" hat eine neue Superwaffe aka der Todesstern. Die einzigen die nach wie vor in Ihrer Rolle zu sein scheinen sind Han und Jewi als Kopfgeldjäger. Weiß nicht, was ich davon halten soll, glaube nicht, dass mir das gefallen wird.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Digitalisierungskoordinator (m/w/d)
    Kunstakademie Münster, Münster
  2. Product Owner (m/w/d)
    QUNDIS GmbH, Erfurt
  3. Full Stack Developer (m/w/d) im Bereich Java-Entwicklung
    SG Service IT GmbH, Osnabrück
  4. Embedded Software Developer / Engineer (m/f/d)
    OTT Hydromet GmbH, Kempten

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 24,99€
  2. 44,99€ (Release 28.10.)
  3. 39,49€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de