1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video-Forum
  4. Alle Kommentare zum Video
  5. › Video: Star Wars VII The…

Chewie lebt noch?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Chewie lebt noch?

Autor: boxcarhobo 16.04.15 - 22:03

Wenn ich mich Recht erinnere, stirbt Chewie in einem der Bücher des Extended Universe, was Han in eine tiefe Krise stürzt. Es sei denn J.J. hat sich entschlossen, den ganzen Wildwuchs an hanebüchenen Extrageschichten über den Haufen zu werfen - vielleicht gar keine so schlechte Idee.

2. Korrekt ...

Autor: Disposable.Hero 16.04.15 - 23:22

... das extended universe war aber, entgegen der Meinung vieler Fans, immer nur in Lizenz geschriebene Fiktion, nie offiziel anerkannter Canon.

Es wurde schon vor Monaten bekanntgegeben, dass sich J.J. Abrahms bei den nächsten 3 Teilen nicht an das EU halten wird.

3. Re: Korrekt ...

Autor: boxcarhobo 17.04.15 - 00:04

Interessant, das wusste ich nicht. Insgesamt wohl eine gute Entscheidung, da die Story so nicht in ein enges Korsett gezwungen wird.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Project Manager Apptio (m/w/d)
    ALDI International Services GmbH & Co. oHG, Mülheim an der Ruhr, Duisburg, Dortmund, Düsseldorf
  2. Referentin / Referent für den Bereich Organisations- und Informationsmanagement (m/w/d)
    Kommunale Gemeinschaftsstelle für Verwaltungsmanagement (KGSt), Köln
  3. Software Entwickler / Anwendungsentwickler JAVA JEE (m/w/d)
    Versicherungskammer Bayern Versicherungsanstalt des öffentlichen Rechts, München, Saarbrücken
  4. Requirements Engineer (m/w/d)
    Zentrum Bayern Familie und Soziales, München

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Expansion Desktop 14TB externe HDD für 299,99€, FireCuda 530 500GB PCIe 4.0 für 113...
  2. 499€ (Bestpreis mit Cyberport. Vergleichspreis 557,15€)
  3. (u. a. Days Gone für 22,49€)
  4. 33,99€/Monat für 24 Monate + 1€ einmalige Kosten

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de