1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Video-Streaming: Sky Online kommt…

sieht aus wie hingeschissen

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. sieht aus wie hingeschissen

Autor: anne754 30.06.16 - 14:19

... besonders ihr App Icon sieht aus wie ein Dummy den man zu Test Zwecken als Entwickler(in) verwendet solange das Design Team nicht die fertige Ausgabe hergibt

2. Re: sieht aus wie hingeschissen

Autor: b10111 30.06.16 - 16:11

anne754 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ... besonders ihr App Icon sieht aus wie ein Dummy den man zu Test Zwecken
    > als Entwickler(in) verwendet solange das Design Team nicht die fertige
    > Ausgabe hergibt

full ack, das denk ich mir auch jedes Mal :D
    zumindest funktioniert die Chromecast-Unterstützung, war für mich schon immer ein Ausschlussgrund für Amazon.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Lutz & Grub AG, Wörth
  2. Stadtwerke München GmbH, München (Home-Office möglich)
  3. Acsys Lasertechnik GmbH, Mittweida
  4. Salzgitter Flachstahl GmbH, Salzgitter

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Samsung 860 EVO Basic SATA-SSD 1TB für 86,76€, Sandisk Ultra 3D SATA-SSD 2TB für 138...
  2. (u. a. Cooler Master MasterLiquid ML360R RGB-Wasserkühlung für 107,90€, Transcend 430S SATA-SSD...
  3. (u. a. Apple iPhone 11 Pro Max 256GB 6,5 Zoll Super Retina XDR OLED für 929,98€)
  4. (u. a. Seagate Expansion Portable USB-HDD 1TB für 39,99€, Crucial X8 USB-SSD für 82,99€, WD...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de