1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Video
  5. › Video: Titanfall - Trailer zur…

Etwas voreilig?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Etwas voreilig?

Autor: Randy19 13.03.14 - 15:05

Titanfall sieht zwar ziemlich gut aus, aber es ist gerade Heute erst raus und die arbeiten schon an einer aufwendigen Serie? Ist das nicht ein bischen voreilig? Sollte man nicht erstmal schauen wie das Spiel läuft und ob die Leute das überhaupt alles so gut finden?

Ich meine ne ordentliche Action-Serie wäre echt schön, und nicht immer diese pseudo-action romanzen laber-ohne-ende shows wie sie zurzeit ausschließlich erscheinen. Aber trotzdem, ich finde das ein wenig hastig

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. BSH Hausgeräte GmbH, Dillingen an der Donau
  2. Versicherungskammer Bayern, München
  3. Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Familie, Berlin
  4. Forschungszentrum Jülich GmbH, Erlangen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Asus VivoBook 14 S413IA-EB166T 14 Zoll Ryzen 5 8GB 512GB SSD für 730,13€, Asus VivoBook...
  2. (u. a. Anno History Collection für 26,29€, Monster Hunter World - Iceborne (Master Edition) für...
  3. (u. a. be quiet! PURE BASE 600 Tower-Gehäuse für 61,90€, Chieftec CF-3012-RGB 3er-RGB Lüfter...
  4. (aktuell u. a. Neato Saugroboter günstiger (u. a. Robotics D650 für 369,99€), Bluetooth 4.0 USB...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de