-
Quality Switch
Autor: [gelöscht] 25.08.20 - 07:32
Jedes mal wenn ich die Qualität umstelle, muss ich mir die Werbung noch einmal ansehen..
Jedes mal wenn ich die Qualität umstelle, muss ich mir die Werbung noch einmal ansehen..
Blaualge versorgt Computer sechs Monate mit Strom
Trotz Kartensperre können Diebe stundenlang Geld abheben
Besser gießen mit Raspi und Xiaomi-Pflanzensensor
Musk spricht von günstigerem Übernahmeangebot für Twitter
Chinas Digitale Seidenstraße
Kommentare: 928 | letzter Beitrag 07:32 Uhr
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 08:34 Uhr
Kommentare: 88 | letzter Beitrag 16.05. 23:47
Kommentare: 86 | letzter Beitrag 08:10 Uhr
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 08:39 Uhr
E-Mail an news@golem.de
Die EMSA hat bereits 200 Millionen Euro für Drohnenflüge ausgegeben. Weil Fluggenehmigungen und Zulassungen Probleme bereiten, sind neue Einsatzorte noch unklar.
Ein Bericht von Matthias Monroy
Eine geleakte Version der geplanten Chatkontrolle bestätigt die Befürchtungen von Datenschützern und Netzaktivisten.
Dells Alienware AW3423DW zeigt, dass OLED-PC-Monitore in der Gegenwart angekommen sind. Wir sehen dem 21:9-Panel aber an, dass es sich um die erste Generation handelt.
Ein Test von Oliver Nickel
Nach einem Ransomware-Angriff auf die Stadt Schriesheim landeten Daten im Darknet. Die Verwaltung ist immer noch eingeschränkt.
Verbraucherschützer wollen erreichen, dass Anbieter eine vorgenommene Preisminderung bei langsamem Internet besser als bisher erklären.
Mit Blick auf die Zählung von Spam-Konten bei Twitter hat Elon Musk gefragt, ob die mehr als 200 Millionen Twitter-Nutzer angerufen worden seien.