1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Viseo+-verschlüsseltes DVB-T mit…

Formatwirrwarr

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Formatwirrwarr

Autor: Amanda B. 15.10.09 - 15:16

Hach was bin ich glücklich mit meiner Röhre. :-)

Absolut flimmerfreies Bild bei super Kontrast, tollem Schwarzwert und natürlichen satten Farben. Keinerlei Schlieren oder matschige Gesichter und keinerlei Stress mit HD, HD+, HDMI, HD Ready, MPEG2, MPEG4, Viseo+, DVBT und wie sie sonst noch alle heissen.

Die meisten Menschen erkennen doch eh nicht ob sie nun eine DVD oder Bluray gucken.

Was ist nur los mit den Firmen?
    Seit Jahrzehnten funktioniert Fernsehen wie es soll.

Und nun kommen sie an und versuchen 12 zueinander inkompatible Formate zu etablieren wobei man dann letzten Endes 4mal Gebühren zahlen sollte und 8 verschiedene Receiver zuhause hat.

Halloooooo???

Na ich hoffe mal die ganzen Firmen fallen damit mal kräftig auf die Fresse, denn anders verdienen sies nicht. Und dann wenn sie ganz unten sind, werden sie merken, das wir, die Zuseher, das einzig wichtige beim Fernsehen sind und das es ohne uns nicht funktioniert. Und dann werden sie zurückrudern und auf kompatibilität achten. Jaja.. Saubande die.

2. Re: Formatwirrwarr

Autor: Jupp163 02.02.10 - 19:01

Wie Recht du doch hast,habe den Fehler begangen un mir nen Stick mit Mpeg 4 gekauft,mit 17 € zwar billig aber gut.
    Das Ende vom Lied-geht nicht am PC,zumindest die ``freien``und dann doch verschlüsselten Sendern von RTL-Richtig Tot Langweilig.
    Weiter so.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. J. Bauer GmbH & Co. KG, Wasserburg/Inn
  2. make better GmbH, Lübeck
  3. Stadt Hildesheim, Hildesheim
  4. Hornbach-Baumarkt-AG, Bornheim bei Landau / Pfalz

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. be quiet! Dark Rock Slim CPU-Kühler für 44,90€, be quiet! Shadow Rock 3 White CPU...
  2. (u. a. Liberty Air 2 In-Ears für 69,99€, Soundcore Boost für 47,99€)
  3. (u. a. Xiaomi Smartphones günstiger (u. a. Mi Note 10 Lite 64GB 6.47 Zoll für 289,90€, Mi 10T...
  4. 119,90€ + 6,99€ Versand (Vergleichspreis 148,98€ inkl. Versand)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de