1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › VR-Rundschau: Retten rockende Jedi…

Ich musste das mehrfach lesen, denn ich dachte ich bin in der Zeile verrutscht

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ich musste das mehrfach lesen, denn ich dachte ich bin in der Zeile verrutscht

Autor: Karpfador 06.07.18 - 08:26

>Für die nahe Zukunft haben die Macher des Spiels aber auch einen Online-Multiplayer-Modus und einen DLC mit neuen Songs angekündigt. Zudem soll Beat Saber schon bald für Playstation VR erscheinen. Für die nahe Zukunft haben die Macher des Spiels aber auch einen Online-Multiplayer-Modus und einen DLC mit neuen Songs angekündigt. Zudem soll Beat Saber schon bald für Playstation VR erscheinen,

1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.07.18 08:32 durch Karpfador.

2. Re: Ich musste das mehrfach lesen, denn ich dachte ich bin in der Zeile verrutscht

Autor: jg (Golem.de) 06.07.18 - 08:36

Das kann man ja nicht oft genug sagen. ;) Danke für den Hinweis, ist korrigiert!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. EUROIMMUN AG, Groß Grönau / Lübeck
  2. Osthannoversche Eisenbahnen AG, Celle
  3. three10 GmbH, Aschheim
  4. Hays AG, Leipzig

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 77,97€ (Bestpreis)
  2. (u. a. Racing Promo & Angebote der Woche (u. a. Nascar Heat 5 für 11€, Valentino Rossi: The Game...
  3. 44,99€ im PS Store (Bestpreis)
  4. (u. a. Samsung EVO Select 256 GB microSDXC für 28,99€, Samsung EVO Plus 256GB SDXC für 38,99€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de