1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Werbeblocker: Fernsehfee 2.0 kommt…

Externe Geräte

Am 17. Juli erscheint Ghost of Tsushima; Assassin's Creed Valhalla und Watch Dogs Legions konnten wir auch gerade länger anspielen - Anlass genug, um über Actionspiele, neue Games und die Next-Gen-Konsolen zu sprechen! Unser Chef-Abenteurer Peter Steinlechner stellt sich einer neuen Challenge: euren Fragen.
Er wird sie am 16. Juli von 14 Uhr bis 16 Uhr beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Externe Geräte

Autor: HTPCler 10.01.13 - 22:29

Ich habe eine Sammlung Von Serien auf HD. Ist es mit dem Gerät auch möglich, die Serien/ Filme optisch ansprechend darstellen zu lassen (Cover, Infos, usw)? Ähnlich wie bei XBMC?

Kann auch ein externes BluRay-Laufwerk betrieben werden?

2. Re: Externe Geräte

Autor: Fernsehfee 10.01.13 - 23:26

nein, sowas machen Apps, eben wie XBMC (kann man installieren, läuft)

3. Re: Externe Geräte

Autor: ICH_DU 12.01.13 - 12:14

HTPCler schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich habe eine Sammlung Von Serien auf HD. Ist es mit dem Gerät auch
    > möglich, die Serien/ Filme optisch ansprechend darstellen zu lassen (Cover,
    > Infos, usw)? Ähnlich wie bei XBMC?
    >
    > Kann auch ein externes BluRay-Laufwerk betrieben werden?

wenn Android ein BluRay laufwerk ansteuern kann sicherlich ^^ aber irgendwie bezweifel ich das. Funktionieren bisher BluRays unter Linux? Ist genausone gängelei wie CI+ und co - die Verbraucher kommen erst wieder an ihre Rechte & Freiheiten wenn freundliche Menschen den Kopier"schutz" unwirksam gemacht haben ;)
    Und dann steht bereits die nächste abzocke bereit - Sony hat ja nen patent was den Verkauf von Konsolen Spielen unmöglich machen soll durch eine Signatur auf der Disk, würde mich nicht wundern wenn das auch bei BluRays irgendwann zum Einsatz kommt...

4. Re: Externe Geräte

Autor: Fernsehfee 22.01.13 - 23:16

das oben von den Usern Gesagte seh ich auch so. Ganz unten auf der Zubehörseite
    http://www.fernsehfee.de/zubehoer/index.html steht was zu externen DVD/CD Laufwerken. Schon das ist problematisch (derzeit), wird aber sicher noch gelöst. Aber BluRay würde mich wirklich wundern.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. API Schmidt-Bretten GmbH & Co. KG, Bretten
  2. ix.mid Software Technologie GmbH, Köln
  3. Bahlsen GmbH & Co. KG, Berlin
  4. STABILA Messgeräte Gustav Ullrich GmbH, Annweiler am Trifels

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Die Sims 4 für 14,80€, Die Sims 4 Nachhaltig Leben für 28,99€, Die Sims 4 Tiny Houses...
  2. 5,49€
  3. (-5%) 9,49€
  4. 4,69€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de