1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › WH-1000XM5 im Praxistest…

Schade, aber kein Grund zu tauschen

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Schade, aber kein Grund zu tauschen

Autor: Nutzer-name 30.05.22 - 14:03

Als jemand der sich gerne neue Kopfhörer (und Ohrhörer) kauft, hatte ich mich schon gefreut die neuen XM5 mir besorgen zu "müssen". Aber so wie es aussieht überwiegen eher die Nachteile, als Vorteile, so dass ich weiterhin bei meinen XM3 bleiben kann.

2. Re: Schade, aber kein Grund zu tauschen

Autor: Thunderbird1400 01.06.22 - 11:16

Sehe auch keinen Grund, von meinen XM4 zu wechseln. Ich sehe das neue Design als deutlichen Rückschritt. Nicht mehr faltbar und deutlich klobiger. Nein danke. ANC Kopfhörer sollen doch transportabel sein, also mir erschließt sich diese Design-Änderung nicht. Es muss wohl um jeden Preis das ANC minimal besser gemacht werden, selbst wenn man dafür die Portabilität schlechter macht.

Zumal: Bei 290¤ vs. 420¤ muss das neue Modell schon SEHR viel besser sein.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.06.22 11:18 durch Thunderbird1400.

3. Re: Schade, aber kein Grund zu tauschen

Autor: Mnt 03.06.22 - 16:16

Dito mit XM3, der Bericht spricht im Fazit zwar seltsamerweise von angeblich besserem ANC, im Artikel aber heißt es schlicht "klingt anders, dämpft aber praktisch nicht mehr als XM4", von daher glaube ich mal der zurückhaltenderen Bewertung und weniger dem überschwenglichem Lob - und bei den XM4 hieß es damals, sie sind mit den XM3 auf einem Level. XM3 scheint weiterhin ausentwickelt zu sein, sie sind perfekt - und faltbar, wer braucht denn da bitteschön Rückschritte...

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. (Senior) SAP Basis Administrator (m/w/d)
    OEDIV KG, verschiedene Standorte
  2. Systemadministrator*in (m/w/d) Netzwerk- und Internetdienste
    Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Mainz
  3. Mitarbeiter QS Apothekensoftware (m/w/d)
    NOVENTI Health SE, Bietigheim-Bissingen, Mannheim, Oberhausen
  4. SAP BW/BI on HANA Architekt (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Pforzheim

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 399,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de