1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Workshop: Amazons Fire TV wird zur…

Fraache:

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Fraache:

Autor: karlchen 12.02.15 - 16:11

Habe noch XBMC drauf, da noch keine Zeit auf Kodi zu aktualisieren. Er versucht immer über das Internet das Standard Theme zu aktualisieren, und egal, welche Einstellungen ich wo auch immer vornehme, immer kommt die fehlerhafte Internetverbindungsmeckerei, jedoch spielt er über Mediathek App problemlos ab. Das kleine Schwarze hat auch kontinuierliche Internetverbindung ...

Ich merke auch, je öfter ich es nutze, um so schwieriger ist der Start. Oft kommt kurz das XBMC Logo (habe ge-llama-t) und dann ist es entweder schwarz auf dem Schirm oder ich lande wieder im Menü von Amazon.

So richtig gut scheint das noch nicht mit dem FTV zu laufen, ist das mit dem Kodi Dinx dann besser oder doch lieber das andere SPMC?

Fragen über Fragen.

Über Antwort freut sich
    karlchen

2. Re: Fraache:

Autor: PiranhA 13.02.15 - 08:57

Ich hab von vornherein nur SPMC getestet. Anfangs den Gotham Release und jetzt eben Helix. Solche Probleme hatte ich damit aber bisher noch nicht.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ALDI International Services GmbH & Co. oHG, Düsseldorf, Mülheim an der Ruhr, Dortmund, Duisburg
  2. Universität Passau, Passau
  3. Stadtverwaltung Bocholt, Bocholt
  4. Versorgungseinrichtung der Bezirksärztekammer Koblenz, Koblenz

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 7,99€
  2. 14,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Microsoft Teams an Schulen: Läuft bei uns
Microsoft Teams an Schulen
Läuft bei uns

Viele Schulen setzen im Lockdown auf Microsoft Teams. Aber was ist wichtiger, reibungsloser Fernunterricht oder Datenschutz?
Von Meike Laaff und Jakob von Lindern

1. Glasfaser Telekom will jede Schule in einem Jahr mit FTTH anbinden
  2. Nordrhein-Westfalen Bundesland gibt 2,6 Millionen Euro für Online-Lexikon aus
  3. Bildung Digitalpakt Schule "ist nach wie vor eine Katastrophe"

Videokonferenzen: Bessere Webcams, bitte!
Videokonferenzen
Bessere Webcams, bitte!

Warum sehen in Videokonferenzen immer alle schlecht aus? Die Webcam-Hersteller sind (oft) schuld.
Ein IMHO von Martin Wolf

1. Webcam im Eigenbau Mit wenigen Handgriffen wird die Pi HQ Cam zur USB-Kamera

Wissen für ITler: 11 tolle Tech-Podcasts
Wissen für ITler
11 tolle Tech-Podcasts

Die Menge an Tech-Podcasts ist schier unüberschaubar. Wir haben ein paar Empfehlungen, die die Zeit wert sind.
Von Dennis Kogel