Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Xiaomi Mi Box: Android-TV-Box…

Hauptsache Billig

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Hauptsache Billig

Autor: deus-ex 05.10.16 - 14:49

damit sich jeder eine China Wanze ins Wohnzimmer stellt.

2. Re: Hauptsache Billig

Autor: windbeutel 05.10.16 - 14:51

deus-ex schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > damit sich jeder eine China Wanze ins Wohnzimmer stellt.

Jo, Du bist der Checker und hast sicher ein Handy, einen Fernseher und eine Streaming-Box aus europäischer Produktion.

3. Re: Hauptsache Billig

Autor: CrasherAtWeb 05.10.16 - 14:52

Xiaomi ist ein offizieller Partner von Google. Die Mi Box wurde auch schon bei Google-Events vorgestellt. Das würden sie sicher nicht tun, wenn es um irgendeine Klitsche handeln würde, die Wanzen installieren.

4. Re: Hauptsache Billig

Autor: kabauterman 05.10.16 - 14:54

deus-ex schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > damit sich jeder eine China Wanze ins Wohnzimmer stellt.

Unfug der Verschwörungstheoretiker ;) Xiaomi will wie jeder andere Hersteller auch nur Geld verdienen, bloß der Premium-Price-Tag fehlt.

Das schöne ist hier jedoch Android TV was soweit ich weiß immernoch unverändert von Google kommt, sogar die Updates.

5. Re: Hauptsache Billig

Autor: Anonymer Nutzer 05.10.16 - 15:03

Ich habe zwei XIAOMI Produkte: Redmi 3S und einen Gamecontroller, der am FireTV läuft.
    Beide Geräte sind günstig und lassen hinsichtlich der Qualität nichts vermissen.
    Guter Hersteller, kann ich wärmstens empfehlen!

6. Re: Hauptsache Billig

Autor: sofries 05.10.16 - 15:21

Xiaomi ist bekannt für gute Qualität und ansprechendes Design und die Preise sind sehr fair. Normalerweise halte ich nicht so viel von Chinaimporten, aber bei Original Xiaomi Produkten macht man nicht viel falsch.

7. Re: Hauptsache Billig

Autor: ikso 05.10.16 - 15:22

PedroKraft schrieb:
    > Ich habe zwei XIAOMI Produkte: Redmi 3S und einen Gamecontroller, der am
    > FireTV läuft.
    > Beide Geräte sind günstig und lassen hinsichtlich der Qualität nichts
    > vermissen.
    > Guter Hersteller, kann ich wärmstens empfehlen!

Ich habe das Mi Band 2 und eine Waage von Xiaomi und bin von der Preis/Leistung begeistert, die Verarbeitungsqualität haben nicht mal sehr teure europäische Produkte.

8. Re: Hauptsache Billig

Autor: grorg 05.10.16 - 15:24

Xiaomi Mi 4 Handy seit 2 Monaten, top Gerät für einen super Preis, Hardware des Iphone 6 für einen Spottpreis weil ich die Marke nicht mitbezahle.

Und freier Bootloader und CM13 Roms.

9. Re: Hauptsache Billig

Autor: No Nonsense 05.10.16 - 15:55

Kann ich bestätigen.
    Mi Band 1 und 1s, Mi Controller, Mi Scale, Mi In-Ear-Kopfhörer
    Gute Qualität zum fairen Preis.

10. Re: Hauptsache Billig

Autor: HectorFratzenbuch 05.10.16 - 15:56

Wenn man damit noch die in Deutschland üblichen LTE-Frequenzen nutzen könnte... das ist das einzige, was mich von Xiaomi-Smartphones bisher abgehalten hat. So ist es eben ein Vernee Thor geworden... war noch billiger und schlägt sich super. Mal sehen wann es wieder was gibt, was keine "Sorry, aber dafür geb' ich nicht mehr als 100¤"-Mängel hat.

Harry

11. Re: Hauptsache Billig

Autor: TC 05.10.16 - 16:05

Mi Band 1, Pistons 2, 5Ah Powerbank, Controller uuund... ein Ni-Mh Akkuladegerät!

Und sogar letzeres ist Xiaomi-typish einfach total stylish, sieht aus wie von Apple.

12. Re: Hauptsache Billig

Autor: DeathMD 05.10.16 - 16:18

Joa... lass mich raten, du nutzt einen Androiden mit Goolge Now, hast ein Notebook mit Windows 10 und Cortana aktiviert und im Wohnzimmer eine XBox ONE mit Sprachsteuerung stehen. Zusätzlich checkst du im 5 Minuten Takt dein Facebook-, Tumblr-, Pinterest-, Instagramprofil und nutzt regelmäßig Skype für Videotelefonie. *thumbs up*

1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.10.16 16:22 durch DeathMD.

13. Re: Hauptsache Billig

Autor: Lilcreep 06.10.16 - 07:00

Google ist eine amerikanische Firma.
    Wer macht sich denn da noch Gedanken um chinesische Wanzen? Ich lache mich tot. Schon mitbekommen, wie die Gesetzeslage zu Userdaten für US-Unternehmen liegt?

China ist derzeit nicht das Land, das uns Kopfzerbrechen bereiten sollte.

14. Re: Hauptsache Billig

Autor: deus-ex 06.10.16 - 12:47

Bis auf mit dem Facebookacccount liegst du bei allem daneben. Und check ich max. einmal am Tag.

Aber schön das du deine Sachen aufgezählt hast.

15. Re: Hauptsache Billig

Autor: deus-ex 06.10.16 - 12:50

Ubd wenn es nach 6 monateb defect ist oder in 12 keine Updates mehr bekommt? Ist es dann immer noch Top?

Support kostet Geld. Den zahlt man woanders halt mit.

16. Re: Hauptsache Billig

Autor: deus-ex 06.10.16 - 12:50

Mal sehen wie lanve.

17. Re: Hauptsache Billig

Autor: petet 06.10.16 - 13:54

Mittlerweile haben einige Xiaomi auch alle unsere LTE-Frequenzen. Allen voran das Redmi Note 3 Taiwan Edition. Wobei auch schon das normale Note 3 Pro mit Telekom LTE bei mirkeinen Grund zur Klage gibt.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ), Heidelberg
  2. IQTIG - Institut für Qualitätssicherung und Transparenz im Gesundheitswesen, Berlin Tiergarten
  3. über experteer GmbH, Nürnberg
  4. Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG, Neckarsulm

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 119,90€ (Bestpreis!)
  2. 89,90€ (Bestpreis!)
  3. 449,90€ (Release am 26. August)
  4. (u. a. Tropico 6 für 24,99€, PSN Card 10€ für 9,49€, PSN Card 20€ für 18,99€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Hyundai Kona Elektro: Der Ausdauerläufer
Hyundai Kona Elektro
Der Ausdauerläufer

Der Hyundai Kona Elektro begeistert mit Energieeffizienz, Genauigkeit bei der Reichweitenberechnung und umfangreicher technischer Ausstattung. Nur in Sachen Emotionalität und Temperament könnte er etwas nachlegen.
Ein Praxistest von Dirk Kunde

1. Elektroauto Porsches Elektroauto Taycan im 24-Stunden-Dauertest
  2. Be emobil Berliner Ladesäulen auf Verbrauchsabrechnung umgestellt
  3. ACM City Miniauto soll als Kleintransporter und Mietwagen Furore machen

Zephyrus G GA502 im Test: Das Gaming-Notebook, das auch zum Arbeiten taugt
Zephyrus G GA502 im Test
Das Gaming-Notebook, das auch zum Arbeiten taugt

Mit AMDs Ryzen 7 und Nvidia-GPU ist das Zephyrus G GA502 ein klares Gaming-Gerät. Überraschenderweise eignet es sich aber auch als mobiles Office-Notebook. Das liegt an der beeindruckenden Akkulaufzeit.
Ein Test von Oliver Nickel

1. Vivobook (X403) Asus packt 72-Wh-Akku in günstigen 14-Zöller
  2. ROG Swift PG35VQ Asus' 35-Zoll-Display nutzt 200 Hz, HDR und G-Sync
  3. ROG Gaming Phone II Asus plant neue Version seines Gaming-Smartphones

Arbeit: Hilfe für frustrierte ITler
Arbeit
Hilfe für frustrierte ITler

Viele ITler sind frustriert, weil ihre Führungskraft nichts vom Fach versteht und sie mit Ideen gegen Wände laufen. Doch nicht immer ist an der Situation nur die Führungskraft schuld. Denn oft verkaufen die ITler ihre Ideen einfach nicht gut genug.
Von Robert Meyer

1. IT-Forensikerin Beweise sichern im Faradayschen Käfig
  2. Homeoffice Wenn der Arbeitsplatz so anonym ist wie das Internet selbst
  3. Bundesagentur für Arbeit Informatikjobs bleiben 132 Tage unbesetzt

1. Telekom: 30 Millionen Haushalte mit Vectoring und FTTH erreicht
    Telekom
    30 Millionen Haushalte mit Vectoring und FTTH erreicht

30 Millionen Haushalte können von der Telekom schnelles Internet bekommen. 1,1 Millionen davon sind für den Anschluss an das Glasfaser-Netz der Telekom vorbereitet.

2. Google: Android Q heißt einfach Android 10
    Google
    Android Q heißt einfach Android 10

Schluss mit den Süßigkeiten: Google bricht mit der zehn Jahre alten Tradition, seine Android-Versionen nach Naschwaren zu benennen. Aus Android Q wird dementsprechend einfach Android 10, dessen finaler Release in den kommenden Wochen erscheinen soll.

3. Keine Gigafactory: Tesla will offenbar Autos in Niedersachsen bauen
    Keine Gigafactory
    Tesla will offenbar Autos in Niedersachsen bauen

Der Elektroautohersteller Tesla erwägt den Bau einer Fabrik in Niedersachsen. Eine Giga-Fabrik für Akkuzellen und Batterien ist allerdings nicht geplant.

1. 17:32

2. 17:10

3. 16:32

4. 15:47

5. 15:23

6. 14:39

7. 14:12

8. 13:45