1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Zum Kinostart von Keine Zeit…

habe Sky gekündigt...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. habe Sky gekündigt...

Autor: bltpgermany 23.08.21 - 15:14

24 Monate laufzeit, automatische Vertragsverlängerungen zu unrabattierten Konditionen... einfach Steinzeit. Dann versuchen sie einen mit der Rücksendung des Festplatten Receivers doch noch zum bleiben zu bewegen... man kann eh nichts mehr auf Festplatte aufnehmen, sogut wie nichts. Weil bevor man sich mit Rechten auseinandersetzt wird das ja lieber komplett gesperrt. Somit ist auch mit zurückspulen nichts. Das Sky Q Menü ist auch nur noch Müll... man kann die Kindersperre nicht entfernen auch wenn keine Kinder im Haus sind, etc. etc. etc. Naja, ich bins los.

2 mal bearbeitet, zuletzt am 23.08.21 15:15 durch bltpgermany.

2. Re: habe Sky gekündigt...

Autor: psyemi 23.08.21 - 15:26

Irgendwie haben sie bis auf die Sportrechte auch fast jeden Wert verloren. Filme gab es in diesen und letztem Jahr kaum und auch Serien gab es sehr wenig neues.
    Die Sky Eigenproduktionen sind fast alle unterirdisch...

3. Re: habe Sky gekündigt...

Autor: Nappi33 23.08.21 - 20:09

bltpgermany schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > nur noch Müll... man kann die Kindersperre nicht entfernen auch wenn keine
    > Kinder im Haus sind, etc. etc. etc. Naja, ich bins los.

Und du scheinst es schon sehr lange los zu sein... man kann schon seit Längerem den Jugendschutz komplett ab schalten....

4. Re: habe Sky gekündigt...

Autor: Nappi33 23.08.21 - 20:10

psyemi schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Irgendwie haben sie bis auf die Sportrechte auch fast jeden Wert verloren.
    > Filme gab es in diesen und letztem Jahr kaum und auch Serien gab es sehr
    > wenig neues.
    > Die Sky Eigenproduktionen sind fast alle unterirdisch...

Kleine Frage, welche Filme fehlen dir denn ?
    An Serien hat man das neue geboten bei dem man die Rechte hatte und Filme... welche soll Sky Zeigen wenn ja letztes Jahr und dieses Jahr fast nix im Kino gelaufen ist ? Das fängt ja jetzt erst wieder so halbwegs an... und dann dauert es im Normalfall ja bis die Filme zu Sky kommen....

5. Re: habe Sky gekündigt...

Autor: flow77 23.08.21 - 20:37

bltpgermany schrieb:
    > 24 Monate laufzeit, automatische Vertragsverlängerungen zu unrabattierten
    > Konditionen... einfach Steinzeit. Dann versuchen sie einen mit der
    > Rücksendung des Festplatten Receivers doch noch zum bleiben zu bewegen...
    > man kann eh nichts mehr auf Festplatte aufnehmen, sogut wie nichts. Weil
    > bevor man sich mit Rechten auseinandersetzt wird das ja lieber komplett
    > gesperrt. Somit ist auch mit zurückspulen nichts. Das Sky Q Menü ist auch
    > nur noch Müll... man kann die Kindersperre nicht entfernen auch wenn keine
    > Kinder im Haus sind, etc. etc. etc. Naja, ich bins los.

Hatte Sky mal wg. Game of thrones einen Monat getestet - ernüchternd wenn man Apps wie Netflix und Prime gewohnt ist.
    App erfolgreich regelmäßig abgestürzt auf so gut wie jedem Gerät: ipad, android-phone, samsung-tv, lg-tv - irgend ein Api-Fehler.
    Irgendwann ging es dann wieder (nach ca. 3 Tagen) aber ein paar Tage später wieder Fehler und Absturz.

Aus meiner Sicht mal wie immer ein Software-Thema - Deutschland und Software ist halt schwierig.

6. Re: habe Sky gekündigt...

Autor: Vögelchen 23.08.21 - 21:55

psyemi schrieb:
    > Irgendwie haben sie bis auf die Sportrechte auch fast jeden Wert verloren.

Und auf die kann ich gleich 10x verzichten.

Und was 007 betrifft: Die alten Filme habe ich gefühlt 100x gesehen und die neuen finde ich von uninteressant, unlustig, langweilig, politisch korrekt bis zur Unerträglichkeit ...
    Dafür hole ich garantiert kein Abo und schon 100x kein Sky!

2 mal bearbeitet, zuletzt am 23.08.21 21:58 durch Vögelchen.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Requirements Engineer (w/m/d) Softwareentwicklung
    SSI SCHÄFER IT Solutions GmbH, Dortmund, Giebelstadt
  2. Senior Manager Sicherheitslage, Security Intelligence, Ermittlungen (m/w/d)
    Schörghuber Stiftung & Co. Holding KG, München
  3. Product Manager/in Manufacturing (m/w/d)
    Haufe Group, Freiburg, München
  4. Softwareentwickler für C++ / Python (m/w/d)
    e.solutions GmbH, Erlangen

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Street Fighter V - Champion Edition für 15,99€, Lost Planet 2 für 3,30€, The Suicide...
  2. 14,49€
  3. 9,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de