1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Zum Kinostart von Keine Zeit…

James wer?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. James wer?

Autor: psyemi 23.08.21 - 13:58

War mal einer der Popcorn Kino Blockbuster schlechthin aber irgendwie schaffen die es für mich schon lange nicht mehr einen zu begeistern.
    Gibt irgendwie nichts mehr was man nicht irgendwo schonmal besser gesehen hat.

2. Re: James wer?

Autor: kayozz 23.08.21 - 14:15

psyemi schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > War mal einer der Popcorn Kino Blockbuster schlechthin aber irgendwie
    > schaffen die es für mich schon lange nicht mehr einen zu begeistern.
    > Gibt irgendwie nichts mehr was man nicht irgendwo schonmal besser gesehen
    > hat.

Als Kind fand ich die Bond Filme vor allem wegen der Gadgets toll. Aber ich denke damit lockt man heute niemanden mehr ins Kino.

Für mich fühlen sich die Daniel Craig Filme daher nicht wirklich wie Bond Filme an, und Craig wirkt mit seiner actionreicheren Art auch nicht wie Bond, trotzdem sind die meiner Meinung nach eine gelungene Fortsetzung der Reihe.

Casion Royale und Spectre gehören zu meinen absoluten Lieblings-Bond Filmen.

Was ich mir für die Zeit nach Craig wünschen würde. Zur Abwechslung mal wieder einen Bond, der mehr mit Köpfchen, statt Fäusten agiert, ggf. so eine Mischung aus Mentalist, Elementary und Rick aus Rick&Morty.

3. Re: James wer?

Autor: KönigSchmadke 23.08.21 - 16:49

psyemi schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > War mal einer der Popcorn Kino Blockbuster schlechthin aber irgendwie
    > schaffen die es für mich schon lange nicht mehr einen zu begeistern.
    > Gibt irgendwie nichts mehr was man nicht irgendwo schonmal besser gesehen
    > hat.

Die Filme mit Sean Connery waren und sind schon coole Actionfilme und sind immer wieder gerne in meinem Bluray Player Gast. Bei den Roger Moore Teilen gebe ich dir recht. Die sind total aus der Zeit gefallen.

4. Re: James wer?

Autor: slax 24.08.21 - 08:51

Ich finde, dass alle Bondfilme bis einschließlich Goldeneye ziemlich gut sind. Danach ging es ziemlich steil bergab. Leider sind die Filme kommerziell besonders erfolgreich. Es wird sich also nichts mehr ändern.

5. Re: James wer?

Autor: most 24.08.21 - 12:14

kayozz schrieb:

> Als Kind fand ich die Bond Filme vor allem wegen der Gadgets toll. Aber ich
    > denke damit lockt man heute niemanden mehr ins Kino.

Gadgets und Autos :)

Das ist irgendwann während der Brosnanfilme dann uninteressant geworden. Vielleicht, weil ich selbst älter wurde oder weil Autos und Gadgets gar nicht mehr so eindrucksvoll waren.

Die Gadgets wurden unglaubwürdig (Uhr mit Laserstrahl war vielleicht in den 60ern einem Publikum verkaufbar) oder man hatte besseres ein, zwei Jahre selbst in der Hosentasche.

Die Autos wurden auch unwichtiger. Einen Z3 Besitzer hatte ich damals im Bekanntenkreis, den Typen und das Auto fand ich nicht so toll und die späteren Autos wurden dann zu ähnlich, bzw. generisch. Halt ein schicker Aston-Martin, so what.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Client-Hardware - Konzeption, IT-Asset-Lifecycle-Management und Support
    Universität Hamburg, Hamburg
  2. IT Systemadministrator (m/w/d)
    htp GmbH, Hannover
  3. Senior Learning Experience Designer/in (m/w/d)
    Haufe Group, Freiburg
  4. Sachbearbeiter (w/m/d) IT-Betreuung und Teamassistenz Schulen
    KommunalBIT AöR, Fürth

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 16,49€
  2. 19,79€
  3. 9,99€
  4. (u. a. Desperados 3 für 15,99€, Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy für 14,99€, King's...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de