1. Foren
  2. Kommentare
  3. Automobil
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › 12-Volt-Batterie: James May findet…

James May macht zusammen mit Clarkson und Hammond seit 6 Jahren The Grand Tour, oder?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. James May macht zusammen mit Clarkson und Hammond seit 6 Jahren The Grand Tour, oder?

Autor: quineloe 14.05.21 - 09:37

Da scheint mir die Top Gear formulierung ein bisschen irreführend.

Verifizierter Top 500 Poster!

2. Re: James May macht zusammen mit Clarkson und Hammond seit 6 Jahren The Grand Tour, oder?

Autor: smonkey 14.05.21 - 09:40

Da steht:

> Der TV-Moderator James May, der früher in der BBC-Sendung Top Gear ...

Ich kann da nichts irreführendes erkennen. Die meisten Schauspieler sind dafür bekannt, womit sie berühmt geworden sind und werden damit auch Jahre später noch in Verbindung gebracht.

3. Re: James May macht zusammen mit Clarkson und Hammond seit 6 Jahren The Grand Tour, oder?

Autor: Dino13 14.05.21 - 09:47

quineloe schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Da scheint mir die Top Gear formulierung ein bisschen irreführend.

IMHO Bei aller Bekanntheit von The Grand Tour, wenn man an die 3 Jungs denkt, denkt man an TopGear.

4. Re: James May macht zusammen mit Clarkson und Hammond seit 6 Jahren The Grand Tour, oder?

Autor: Oktavian 14.05.21 - 09:49

> IMHO Bei aller Bekanntheit von The Grand Tour, wenn man an die 3 Jungs
    > denkt, denkt man an TopGear.

Wer ist dieser "man"? Kann ich mal mit dem reden?

5. Re: James May macht zusammen mit Clarkson und Hammond seit 6 Jahren The Grand Tour, oder?

Autor: sebastian.schille 14.05.21 - 09:52

Hallo, grüß Dich!
    Ich würde mich mal dem Kollektiv "man" zuschreiben. Ich sehe die drei und denke daran dass Sie FRÜHER einmal Top Gear gemacht haben. :-)

6. Re: James May macht zusammen mit Clarkson und Hammond seit 6 Jahren The Grand Tour, oder?

Autor: Dino13 14.05.21 - 09:59

sebastian.schille schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hallo, grüß Dich!
    > Ich würde mich mal dem Kollektiv "man" zuschreiben. Ich sehe die drei und
    > denke daran dass Sie FRÜHER einmal Top Gear gemacht haben. :-)

Bin ich schon so alt, dass das nicht mehr die Norm ist? Oh man(n).

7. Re: James May macht zusammen mit Clarkson und Hammond seit 6 Jahren The Grand Tour, oder?

Autor: DeVille 14.05.21 - 10:19

Dino13 schrieb:
    > Bin ich schon so alt, dass das nicht mehr die Norm ist? Oh man(n).

Ja. Heute gelten vollkommen andere Norminnen.

SCNR

8. Re: James May macht zusammen mit Clarkson und Hammond seit 6 Jahren The Grand Tour, oder?

Autor: Oktavian 14.05.21 - 10:27

> Bin ich schon so alt, dass das nicht mehr die Norm ist? Oh man(n).

Geh immer davon aus, dass Du nie die Norm bist. Wenn man davon ausgeht, unterliegt man meist gleich mehreren Denkfehlern.

Ich würde mal davon ausgehen, "man" da draußen hat in der Regel von James May noch nichts gehört. "Man" hat vielleicht mal gehört, dass irgendwelche Spinner von ner früheren englischen Autosendung erzählt haben, an deren Titel "man" sich aber nicht mehr erinnern kann, und ein kleiner Teil von "man" hat vielleicht mal gehört, dass Amazon so nen Abklatsch davon macht.

9. Re: James May macht zusammen mit Clarkson und Hammond seit 6 Jahren The Grand Tour, oder?

Autor: M.P. 14.05.21 - 10:50

Jeder, der nicht Amazon Prime hat ;-)

Es heißt Man:in

10. Re: James May macht zusammen mit Clarkson und Hammond seit 6 Jahren The Grand Tour, oder?

Autor: Oktavian 14.05.21 - 10:53

> Jeder, der nicht Amazon Prime hat ;-)
    >
    > Es heißt Man:in

Nein Man:euse.

Ich behaupte mal, die weitaus überwiegende Mehrheit der bundesdeutschen Bevölkerung hat weder etwas von James May gehört noch von Top Gear oder The Grand Tour. Sie interessieren sich nicht für Millionärsspielzeug.

11. Re: James May macht zusammen mit Clarkson und Hammond seit 6 Jahren The Grand Tour, oder?

Autor: smonkey 14.05.21 - 11:00

Oktavian schrieb:
    > Ich behaupte mal, die weitaus überwiegende Mehrheit der bundesdeutschen
    > Bevölkerung hat weder etwas von James May gehört noch von Top Gear oder The
    > Grand Tour. Sie interessieren sich nicht für Millionärsspielzeug.

Das mag durchaus stimmen. Die bundesdeutsche Bevölkerung ist hier aber nicht die Zielgruppe. Wie sieht es aber unter Golem-Lesern aus die ein Artikel über ein Model S lesen?

12. Re: James May macht zusammen mit Clarkson und Hammond seit 6 Jahren The Grand Tour, oder?

Autor: bplhkp 14.05.21 - 11:17

Oktavian schrieb:

> Ich behaupte mal, die weitaus überwiegende Mehrheit der bundesdeutschen
    > Bevölkerung hat weder etwas von James May gehört noch von Top Gear oder The
    > Grand Tour. Sie interessieren sich nicht für Millionärsspielzeug.

Top Gear war sehr viel mehr als eine Autosendung, sondern einfach verdammt unterhaltsam.

Da wären das politisch unkorrekte Polar Special als als sich Jeremy Clarkson auf der Fahrt zum Nordpol beömmelt dass er dort unbehelligt am Steuer Gin Tonic trinken darf.
    Oder das Interview und dem sich Boris Johnson brüstet wie unbeliebt er bei der jungen Bevölkerung sei. Oder die vielen Rennen Auto gegen die Bahn. Und Sabine Schmitz hat sich unsterblich gemacht als sie ganz knapp daran scheitert die Nordschleife in einem Lieferwagen in unter 10 Minuten zu umrunden.
    Ja Autos kamen meistens vor - aber der Inhalt war sehr viel mehr.

13. Re: James May macht zusammen mit Clarkson und Hammond seit 6 Jahren The Grand Tour, oder?

Autor: Oktavian 14.05.21 - 11:21

> Top Gear war sehr viel mehr als eine Autosendung, sondern einfach verdammt
    > unterhaltsam.

Na klar, ich habs auch gerne gesehen, wie auch The Grand Tour. Autos waren da eher Kulisse. Aber ich mache mir keine Illusionen, dass das eine sehr spezielle Form von Humor ist.

14. Re: James May macht zusammen mit Clarkson und Hammond seit 6 Jahren The Grand Tour, oder?

Autor: Lemo 14.05.21 - 20:44

Oktavian schrieb:
    > > Top Gear war sehr viel mehr als eine Autosendung, sondern einfach
    > verdammt
    > > unterhaltsam.
    >
    > Na klar, ich habs auch gerne gesehen, wie auch The Grand Tour. Autos waren
    > da eher Kulisse. Aber ich mache mir keine Illusionen, dass das eine sehr
    > spezielle Form von Humor ist.

Aber am Ende eben doch eine sehr bekannte Form von Humorsendung.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Einkäuferin / Einkäufer (w/m/d) für den Bereich Zentrale Beschaffung und IT-Vertragsmanagement
    Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW, Düsseldorf
  2. Softwareentwickler Android, Navigation und Map (m/w/d)
    e.solutions GmbH, Erlangen
  3. Projektleiter Digitalisierung (m/w/d)
    Renfert GmbH, Hilzingen
  4. Go-to-Market Experte "New Work Produkte" (m/w/d)
    Haufe Group, Freiburg im Breisgau, Sankt Gallen (Schweiz)

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Dorfromantik für 7,19€, Cartel Tycoon für 18,99€ plus jeweils One Finger Death Punch 2...
  2. (u. a. Nintendo Switch Lite für 174,99€, Miitopia für 37,99€, Roccat Kone Aimo für 47,50€,
  3. 59,99€ (PC), 69,99€ (PS4, PS5, Xbox One/Series X)
  4. 23,49€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Neues Betriebssystem von Microsoft: Wir probieren Windows 11 aus
Neues Betriebssystem von Microsoft
Wir probieren Windows 11 aus

Windows 11 ist bereits im Umlauf. Wir haben die Vorabversion ausprobiert und ein schickes OS durchstöbert. Im Kern ist es aber Windows 10.
Ein Hands-on von Oliver Nickel

1. Microsoft Windows-10-Nutzer von neuer Wetter-App genervt
  2. Microsoft Windows 10 Ist die "nächste Generation von Windows" ein Windows 11?
  3. Windows 10 Microsoft stellt "die Zukunft von Windows" am 24. Juni vor

Telefon- und Internetanbieter: Was tun bei falschen Auftragsbestätigungen?
Telefon- und Internetanbieter
Was tun bei falschen Auftragsbestätigungen?

Bei Telefon- und Internetanschlüssen kommt es öfter vor, dass Verbraucher Auftragsbestätigungen bekommen, obwohl sie nichts bestellt haben.
Von Harald Büring

Rückschau E3 2021: Galaktisch gute Spiele-Aussichten
    Rückschau E3 2021
    Galaktisch gute Spiele-Aussichten

E3 2021 Es hat sich selten wie eine E3 angefühlt - dennoch haben Spiele- und Hardware-Ankündigungen Spaß gemacht. Meine persönlichen Highlights.
    Von Peter Steinlechner

1. Xbox Microsoft mit Trailern, Terminen und Top Gun