1. Foren
  2. Kommentare
  3. Automobil
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Assistenzsystem: Projektordrohne…

Ja ok und nun?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ja ok und nun?

Autor: Micha_T 01.07.19 - 15:21

Mich wundert es eh etwas das die meisten autos immer noch kein richtiges board system haben. Gibt es keine digitale schilderkarte? Das meiste ändert sich ja nie oder eben nach geregelten abläufen wie parkverbote zu uhrzeit xy.

Die idee mit der kamera an der front die, die aktuellen straßenschilder auf einem display anzeigt hatte ich schon als kleiner popel auf dem rückstiz 1992 ^^

Aber ja meine güte. Zeichen können falsch interpretiert werden.

Am besten baut man nun verschlüsselte silberstreifen ein damit so einnschild noch ein paar hundert eure mehr kostet.

Alternativ klnnte jedes fahrzeug eine digitalisierte version der betreffenden region bekommen.

Sowas ist aber eh nur für uns first world whiteys relevant. Autonom fahren in einem land was keine straßenschilder wartet wird es auch keine digitale karte dieser geben.

Fahrt euch mal alle in euer verderben. ^^ ich laufe weiter und fahre bus.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Stadt Norderney, Norderney
  2. über eTec Consult GmbH, südlich von Stuttgart
  3. Bundeskriminalamt, Wiesbaden, Berlin, Meckenheim
  4. Vodafone GmbH, Düsseldorf

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. SanDisk SSD Plus 1 TB für 85,51€ statt 95,51€ im Vergleich und Google Chromecast Ultra...
  2. (u. a. Motorola Moto G8 Power Lite für 116€ und Apple iPhone 11 128 GB für 712,34€)
  3. (u. a. ASUS ROG Strix X570-I Gaming für 249€ inkl. Versand statt 272,91€ im Vergleich)
  4. (u. a. Acer C101i Mini Beamer für 145,25€ statt 169,06€ im Vergleich und Roccat-Produkte...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de