1. Foren
  2. Kommentare
  3. Automobil
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Audi E-Tron getestet: Das…

Ist der E-Tron ein Experimentier-Fahrzeug?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ist der E-Tron ein Experimentier-Fahrzeug?

Autor: SJ 10.12.18 - 23:34

Wie vor kurzem auf Spiegel gelesen, verkauft VW Experimentierfahrzeuge als Serienfahrzeuge und dreht diese auch den Kunden an. Die natürlich nichts davon wissen. Da Audi bekanntermassen ja auch zum VW Konzern gehört, muss ich mir die Frage stellen, ob das ein Experimentierfahrzeug ist oder nicht.

"Versuchswagen für ahnungslose Kunden: VW hat nach SPIEGEL-Informationen Fahrzeuge zu Geld gemacht, die eigentlich zu Testzwecken gebaut wurden. Nun will der Konzern die Problemkarren wieder einsammeln.

Der vom Dieselskandal geschüttelte Automobilhersteller VW schlingert in eine neue Affäre. Der Konzern hat Tausende sogenannter Vorserienfahrzeuge in "unklarem Bauzustand" ungeprüft an ahnungslose Kunden in aller Welt verkauft. (Lesen Sie hier die ganze Geschichte mit allen Hintergründen bei SPIEGEL +.)"

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/volkswagen-tausende-risikofahrzeuge-ungeprueft-verkauft-a-1242464.html

--
    Wer all meine Fehler findet und die richtig zusammensetzt, erhält die geheime Formel wie man Eisen in Gold umwandeln kann.

2. Re: Ist der E-Tron ein Experimentier-Fahrzeug?

Autor: JackIsBlack 11.12.18 - 07:47

Fahr die Beißerchen erstmal wieder ein. Noch ist da überhaupt nichts bekannt.

3. Re: Ist der E-Tron ein Experimentier-Fahrzeug?

Autor: SJ 11.12.18 - 13:15

*gähn*

--
    Wer all meine Fehler findet und die richtig zusammensetzt, erhält die geheime Formel wie man Eisen in Gold umwandeln kann.

4. Re: Ist der E-Tron ein Experimentier-Fahrzeug?

Autor: JackIsBlack 11.12.18 - 13:20

Denke ich mir bei all deinen Beiträgen auch immer. Macht aber Spaß zu sehen, wie du dich immer wieder vergeblich bemühst.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Entwickler PIM/DAM (m/w/d)
    abilex GmbH, Stuttgart, Berlin
  2. IT-System- und Anwendungsbetreuer (m/w/d)
    Stadt Freising Personalamt, Freising bei München
  3. Projektmanagement und Projektleitung Hardware-in-the-Loop(HiL) (m/w/d)
    MicroNova AG, Kassel
  4. IT Security Manager (m/w/d)
    über Dr. Maier & Partner GmbH Executive Search, Rhein-Main-Gebiet

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Winkelschleifer GWS 24-230 JH für 112,86€, Säbelsäge GSA 1100 E für 100,83€, Laser...
  2. (u. a. Chromebook 14 Zoll Full HD 64GB eMMC für 229€, Chromebook Convertible 13 Zoll Full HD...
  3. (u. a. Battlefield 5 für 5,99€, Titanfall 2 für 7,99€, Dead Space 2 für 4,99€)
  4. (u. a. No Man's Sky für 14,99€, Going Medieval für 10,99€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de