1. Foren
  2. Kommentare
  3. Automobil-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Automotive: Bosch ersetzt…

Sonnenbrille?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Sonnenbrille?

Autor: h3nNi 07.01.20 - 12:50

Warum Lösungen für ein Problem finden, das schon gelöst ist?
    Die Sonnenbrille hilft sogar gegen Sonnenlicht, das von einer nassen Straße reflektiert wird!

2. Re: Sonnenbrille?

Autor: tomate.salat.inc 07.01.20 - 16:43

h3nNi schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Warum Lösungen für ein Problem finden, das schon gelöst ist?
    > Die Sonnenbrille hilft sogar gegen Sonnenlicht, das von einer nassen Straße
    > reflektiert wird!

Letztendlich könnte man das komplette Teil auch einfach als riesige Sonnenbrille bauen, die man runterklappen kann. Aber das wäre vermutlich nicht fancy genug und vermutlich kann man dafür nicht so viel Verlangen wie gewünscht.

Es wäre tatsächlich etwas, was ich als NICE-2-HAVE im Auto gebrauchen könnte. Denn auf der Autobahn wechsle ich nur sehr ungern zur Sonnenbrille. Denn dann muss ich meine normale Brille abnehmen und die andere aufziehen. Die beiden Brillen haben nicht die selbe Stärke sodass ich erstmal eine kurze Eingewöhnungsphase hab, bis sich die Augen darauf eingestellt haben.

Aber da ich das Problem nur geschätzt 2x im Jahr hab, wäre ich nicht bereit viel Geld auszugeben. Denn im Gegensatz zu den Typen von Bosch weiß ich, dass man eine Sonnenblende auch nur teilweise runter klappen kann.

Und letztendlich bringt das Teil auch nichts gegen Sonne die von der Seite kommt...

1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.01.20 16:46 durch tomate.salat.inc.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Softwareentwickler MS Office/WCF (m/w/d)
    operational services GmbH & Co. KG, Nürnberg
  2. SAP FICO Berater (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Raum Hannover
  3. IT-Projektleiter (m/w/d)
    TechniSat Digital GmbH, Daun
  4. IT-Anwendungsbetreuer/Web-Ad- ministrator (m/w/d)
    Bayerische Versorgungskammer, München

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de