1. Foren
  2. Kommentare
  3. Automobil
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Autozulassungen: Volvo, Uber und…

Doppelmoral

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Doppelmoral

Autor: Grimreaper 27.04.21 - 09:39

Es steht den drei Firmen doch frei, jetzt schon Verbrennungsmotoren vollständig zu verbannen:
    - Geely, bzw. seine Marke Volvocars mit dem Schweden-Flair könnte schon jetzt kein Auto mit Verbrennungsmotor bauen, während dass Mutterland China weiter CO2-Weltmeister ist
    - Uber könnte schon jetzt alle seine Verbrennerfahrzeuge einstampfen und keine neuen mehr kaufen.
    - Ikea könnte schon jetzt alle seine Fahrzeuge durch EVs ersetzen, und beispielsweise seine Möbelhaus-Parkplätze für Verbrenner sperren.

Alles problemlos machbar. Das sollte ihnen ihr ideal grün gewaschenes Marketing schon wert sein. Nein, da werden ohne Ende dreckige Kompromisse gemacht.

2. Re: Doppelmoral

Autor: Bonarewitz 27.04.21 - 20:18

Ich verstehe nicht, warum ich nicht etwas für die Zukunft fordern darf, wenn ich es noch nicht vollständig selbst umgesetzt habe?

3. Re: Doppelmoral

Autor: Serenity 28.04.21 - 08:23

Bonarewitz schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich verstehe nicht, warum ich nicht etwas für die Zukunft fordern darf,
    > wenn ich es noch nicht vollständig selbst umgesetzt habe?

Darfst du, ist nur Heuchelei.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration
    AMTRA Mobilraum GmbH, Dernbach, Wesseling
  2. IT-Architektin bzw. IT-Architekt (m/w/d)
    Bundesamt für Migration und Flüchtlinge, Nürnberg
  3. Process Consultant (m/w/d) Demand Management
    ALDI International Services GmbH & Co. oHG, Duisburg, Dortmund, Düsseldorf, Mülheim
  4. Softwareentwickler (m/w/d)
    KLINGELNBERG GmbH, Ettlingen

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 7,99€
  2. (u. a. SteamWorld Dig für 2,50€, Hellfront Honeymoon für 1,99€, Dawn of Fear für 8,99€)
  3. 15,99€
  4. 6,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de