1. Foren
  2. Kommentare
  3. Automobil-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Baojun E100: GM stellt…

Fußgängerwarnsystem

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Fußgängerwarnsystem

Autor: zwangsregistrierter 09.08.17 - 12:40

also ne Hupe?

2. Re: Fußgängerwarnsystem

Autor: gadthrawn 09.08.17 - 15:50

zwangsregistrierter schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > also ne Hupe?

Brauch man nicht. Gestern hab ich mich an befahrener Strasse über ein hohes Geräusch gewundert. Umgedreht - da waren zwo Bartfratzen mit I3 noch ein gutes Stück entfernt am Einparken.

3. Re: Fußgängerwarnsystem

Autor: Berner Rösti 09.08.17 - 15:58

gadthrawn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > zwangsregistrierter schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > also ne Hupe?
    >
    > Brauch man nicht. Gestern hab ich mich an befahrener Strasse über ein hohes
    > Geräusch gewundert. Umgedreht - da waren zwo Bartfratzen mit I3 noch ein
    > gutes Stück entfernt am Einparken.

Kürzlich ist ein Tesla Model S mit rund 50 km/h in der Stadt bei wenig Verkehr an mir vorbei gerauscht. Konnte da ebenfalls keinen Unterschied zu anderen Autos feststellen.

Gemein wird es eben erst dann, wenn die Dinger anfahren oder ausrollen. Vor ein paar Jahren hat mich mal fast ein Prius über den Haufen gefahren, der am Straßenrand langsam losgerollt ist. Wenn du dann noch ein bisschen Umgebungsgeräusche von der Stadt hast, dann hörst du da nix.

Den Verbrennungsmotor hörst du ja, wenn er angelassen wird und zum Anfahren ordentlich Gas gibt.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Business Analyst - Controlling & Business Intelligence (m/w/x)
    ALDI SÜD Dienstleistungs-SE & Co. oHG, Mülheim an der Ruhr
  2. Product Designer UX/UI (m/f/d)
    ToolTime GmbH, Berlin
  3. IT-Systemadministrator First & Second Level Support (m/w/d)
    Gustav Wolf GmbH, Gütersloh
  4. Java Backend Engineering (f/m/d)
    Skribble Deutschland GmbH, Karlsruhe, Zürich (Schweiz)

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u.a. Hisense 55 Zoll OLED für 739€, Hisense 58 Zoll LED für 479€)
  2. 119€ (Vergleichspreis: 159,95€)
  3. (u.a. Street Fighter V Champion Edition für 14,99€, Ancestory Legacy Complete Edition für 8...
  4. 2.799€ (Bestpreis) inkl. Direktabzug im Warenkorb

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de