1. Foren
  2. Kommentare
  3. Automobil-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Brennstoffzellenzug: Alstom…

"Eine Studie"?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. "Eine Studie"?

    Autor: demon driver 03.01.21 - 18:53

    Vielleicht sollte man dazuschreiben, dass es sich nicht um irgendeine Studie, sondern um eine Studie der Elektroindustrie handelt. Kann ja trotzdem sein, dass das Ergebnis irgendwie stimmt, aber da hätte man ja bei sowas lieber eine neutrale Untersuchung, oder zumindest noch eine zweite zur Kontrolle.

  2. Re: "Eine Studie"?

    Autor: M.P. 03.01.21 - 21:05

    In meiner Version des Artikels enthält der Satz, der die Studie erwähnt einen Link ... Du weißt, was ein Link ist?

  3. Re: "Eine Studie"?

    Autor: demon driver 03.01.21 - 22:00

    M.P. schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > In meiner Version des Artikels enthält der Satz, der die Studie erwähnt
    > einen Link ... Du weißt, was ein Link ist?

    Was willst du von mir? Was denkst du wohl, wo die Info "Studie der Elektroindustrie" herkommt? Von genau dort. Golem hat das da immerhin am Rande erwähnt, es aber auch dort keinerlei Anmerkung für würdig gehalten.

  4. Re: "Eine Studie"?

    Autor: M.P. 03.01.21 - 22:42

    Ich finde Hyperlinks durchaus segensreich. Verkürzt den zu lesenden Text. Die Hauptmeldung ist ja der Start der Serienfertigung..

  5. Re: "Eine Studie"?

    Autor: M.P. 04.01.21 - 11:27

    demon driver schrieb:

    > Was willst du von mir? Was denkst du wohl, wo die Info "Studie der
    > Elektroindustrie" herkommt? Von genau dort. Golem hat das da immerhin am
    > Rande erwähnt, es aber auch dort keinerlei Anmerkung für würdig gehalten.

    "IT-Profis" sollten wissen, was der VDE ist ... sofort im ersten Satz des verlinkten Artikels

    > Ein Zug mit einer Brennstoffzelle ist laut einer VDE-Studie

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT Support Engineer (m/w/d)
    Hirschvogel Holding GmbH, Denklingen
  2. IT Spezialist Identity Management (gn)
    HORNBACH Baumarkt AG, Bornheim bei Landau Pfalz
  3. Project Manager Apptio (m/w/d)
    ALDI International Services GmbH & Co. oHG, Mülheim an der Ruhr, Duisburg, Dortmund, Düsseldorf
  4. Teamassistenz im Bereich IT (m/w/d)
    XENIOS AG, Heilbronn

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 44,99€ (Release 28.10.)
  2. (u. a. Warhammer: Chaosbane Slayer Edition für 11,99€, WRC 8 FIA World Rally Championship für 9...


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


  1. Elektroautos: BMW-Hauptwerk beendet 2024 Verbrennerproduktion
    Elektroautos
    BMW-Hauptwerk beendet 2024 Verbrennerproduktion

    BMW steigt zwar nicht komplett aus dem Verbrennergeschäft aus, doch ab 2024 sollen in Münchner Stammwerk keine Verbrennungsmotoren mehr gebaut werden.

  2. Hasbro: Halo Needler kommt als Nerf-Gun
    Hasbro
    Halo Needler kommt als Nerf-Gun

    Der Halo Needler kann motorisiert zehn Nerf-Elite-Darts verschießen und kommt mit Effektbeleuchtung und einem Standfuß.

  3. Bundesverkehrsministerium: Wallboxen für über 800.000 Haushalte gefördert
    Bundesverkehrsministerium
    Wallboxen für über 800.000 Haushalte gefördert

    Das Bundesverkehrsministerium hat nach eigenen Angaben mit rund 800 Millionen Euro über 800.000 Haushalten eine Wallbox für Elektroautos verschafft.


  1. 10:20

  2. 10:00

  3. 09:40

  4. 09:20

  5. 09:02

  6. 07:17

  7. 12:55

  8. 12:35