1. Foren
  2. Kommentare
  3. Automobil
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Bus: Volkswagen elektrifiziert den…

Wozu Sprachassistent und Nutzererkennung?

Expertentalk zu DDR5-Arbeitsspeicher am 7.7.2020 Am 7. Juli 2020 von 15:30 bis 17:00 Uhr wird Hardware-Redakteur Marc Sauter eure Fragen zu DDR5 beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Wozu Sprachassistent und Nutzererkennung?

Autor: ikhaya 04.07.19 - 08:55

Ich sehe den Nutzen nur bedingt, ja ich kann die Routenberechnung und die Beschallung steuern und die Hände am Lenker lassen, aber stelle ich die Playlist und das Navi nicht vor der Fahrt ein?

Kamera? Sehe ich auch nicht ganz den Nutzen. Für den Fall dass ich mir mit jemand anderem das Auto teile, kann ich Spiegel und Sitz grade noch eigenhändig korrigieren.

Für mich ist der Bulli nicht die Autoklasse die solchen Schnickschnack braucht. Das sehe ich eher bei teuren Teslas, mercedes, Audi und BMW Modellen. Aber auch da halte ich es für unnötig.

Eine Siri, Alexa, Cortana und das Google Ding, machen nur begrenzt Spaß weil sehr eingeschränkt.

2. Re: Wozu Sprachassistent und Nutzererkennung?

Autor: wHiTeCaP 04.07.19 - 09:29

Du hast schon verstanden, dass sich da einfach ein paar Freaks ohne Sinn und Verstand ausgetobt haben, um EINEN Bully so zu bauen?
    Das ist nichtmal ne Machbarkeitsstudie - nur der übliche Penisvergleich von Design- und Entwicklungsabteilungen.

3. Re: Wozu Sprachassistent und Nutzererkennung?

Autor: SanderK 05.07.19 - 10:36

Du brauchst es nicht, ich brauch es nicht.
    Uns braucht auch, keiner ;-)
    Ist halt mal ein "Macht wo ihr Grad Bock drauf habt", ist ja nix Schlimmes ;-)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. LBS Westdeutsche Landesbausparkasse, Münster
  2. ACS PharmaProtect GmbH über RAVEN51 AG, Berlin
  3. AKKA, München
  4. Universitätsklinikum Münster, Münster

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 10,48€
  2. (-87%) 2,50€
  3. 4,99€