1. Foren
  2. Kommentare
  3. Automobil
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Cypress Semiconductor: Trump soll…

Wo sind denn da unsere Freunde !

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Wo sind denn da unsere Freunde !

Autor: megazocker 06.03.20 - 14:02

Es geht lediglich um die eigenen Interessen !!
    Der AMI würde uns ohne zu zögern den Hunden zum Frass vorwerfen, wenn er dadurch seinen Hals aus der Schlin ziehen kann, macht er das ohne mit der Wimper zu zucken.

"Freund" hat in der Englischen Sprache ohnehin eine andere Bedeutung als im deutschen Sprachgebrauch. Es gibt da bei uns eine Vielzahl an Abstufungen.
    "Mitgefangen Mitgehangen" oder mit einem "Freund Pferde stehlen" das würde ich beim AMI niemals so sehen oder machen.
    Es zeigt ganz deutlich das die oberen 10K da deutlich anders gestrick sind, die Bevölkerung aus dem AMI Land, wird später deren Fehlentscheidungen tragen dürfen.

Darum "Trau Schau Wem" dem AMI aber keinesfalls.
    Klauen sie doch 100 % über Ihre Netzwerktechnologien uns Services wie die Raben .. aber dem Chinesen es vorwerfen.

Seid einfach in der IT konsequent und scheimst alle Amerikanischen Switches raus (CISCO) und treibt eigenentwicklungen voran.

Wer über den Chinesen schimpft sollte da an die Forschung und Lehre denken, denn dort wird ihnen alles gezeigt wie man arbeitet und für Probleme die Lösungen erabrbeitet. Oder aber auch bei der Entwicklung von neuen Technologien Startegisch und Praktisch ran geht.
    Nicht nur die Manager werfen diesbezüglich "die Perlen vor die Säue".
    Das Ergebnis wird sein das unsere Ingeniere noch schwer zu knabbern haben werden und unser KnowHow vom Winde verweht wird durch unsere Gäste und Freunde.

Ob der Chinese mit Huawei besser ist bleibt abzuwarten, darum sollte solche Schlüsseltechnologien auch hier entwickelt und genutzt werden.
    Fakt ist das Infrastruktur ein ganz spezielle Bedeutung haben/bekommen sollte, nur die meisten Beamten und Politiker sind schlicht nur doofe Labersäcke inkonsquent und nur auch Ihren Aufstieg bedacht.

KwK

2. Re: Wo sind denn da unsere Freunde !

Autor: psycho_loge 08.03.20 - 01:26

Word.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Zentrum Bayern Familie und Soziales Dienststelle Zentrale Personalmanagement, Team IX 2, München, Bayreuth
  2. Vodafone GmbH, Düsseldorf
  3. MULTIVAC Sepp Haggenmüller SE & Co. KG, Wolfertschwenden
  4. Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB), München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 129€ (Bestpreis mit Saturn. Vergleichspreis 159,99€ + Versand)
  2. (u. a. Total War: Warhammer II für 24,99€, Halo Wars 2 (Xbox One / Windows 10) für 10,49€ und...
  3. 1,99€
  4. (u. a. Ecovacs Robotics Deebot Ozmo 905 heute für 333€, Philips 58PUS6504/12 für 399€, JBL...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

SpaceX: Die Raumfahrt ist im 21. Jahrhundert angekommen
SpaceX
Die Raumfahrt ist im 21. Jahrhundert angekommen

Das Crew-Dragon-Raumschiff von SpaceX ist gestartet und hat einen Namen bekommen. Golem.de verfolgt den Rest der Reise zur ISS.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

1. Satelliteninternet SpaceX schießt 60 weitere Starlink-Satelliten ins All
  2. SpaceX Vierter Starship-Prototyp explodiert in gewaltigem Feuerball
  3. SpaceX Crew Dragon erfolgreich gestartet

Zhaoxin KX-U6780A im Test: Das kann Chinas x86-Prozessor
Zhaoxin KX-U6780A im Test
Das kann Chinas x86-Prozessor

Nicht nur AMD und Intel entwickeln x86-Chips, sondern auch Zhaoxin. Deren Achtkern-CPU fasziniert uns trotz oder gerade wegen ihrer Schwächen.
Ein Test von Marc Sauter und Sebastian Grüner

1. KH-40000 & KX-7000 Zhaoxin plant x86-Chips mit 32 Kernen

Thinkpad DIY: Wie ich meinen alten Laptop fit für die Zukunft mache
Thinkpad DIY
Wie ich meinen alten Laptop fit für die Zukunft mache

Mit ein paar neuen Teilen und etwas Bastelei kann mein acht Jahre altes Thinkpad wieder mit den Laptops der Kollegen mithalten.
Ein Erfahrungsbericht von Moritz Tremmel

1. MNT Reform Preis des quelloffenen Selbstbau-Laptops steht fest
  2. Golem.de-Hobbys fürs Social Distancing "Sie haben Ihre Schiffchen kaputt gemacht!"
  3. Arduino Diese Visitenkarte ist ein Super-Mario-Spielender-Würfel