1. Foren
  2. Kommentare
  3. Automobil-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Daymak Spiritus: Elektroauto…

Was für ein Bullshit

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Was für ein Bullshit

    Autor: AllDayPiano 20.10.21 - 11:09

    Vom Marketing-Erbrochenem ganz zu schweigen, ist Cryptomining in so einer Hardware einfach nur bodenloser Schwachsinn. Weder ist die Hardware dafür speziell entwickelt (wie die ASIC Miner), noch sind sie in ein paar Monaten Stand der Technik, sodass die Effizienz so rapide in den Keller fällt, dass es sich beim "Mining" um reine Geldverbrennung handelt. Man zahlt dann schlussendlich mehr für den Strom, als das Mining bringt.

    Die Idee war mit den Model S neu, die lebenslang kostenlosen Strom bekommen haben. Aber selbst da zahlt die Zeche jemand, nur halt nicht der Besitzer.

    Alles, was oben steht, ist eine Meinung. Meine Meinung. Wenn ich eine absolute Aussage treffe, dann ist das ebenfalls eine Meinung. Meine Meinung. Wenn ich etwas mit Quellen belege, ist es entsprechend gekennzeichnet und damit keine Meinung, sondern eine Schlussfolgerung oder Tatsachendarstellung. Gut, dass wir das jetzt abschließend geklärt haben. Springen wird Golem.de trotzdem weiterhin.

  2. Re: Was für ein Bullshit

    Autor: Krautbernd 20.10.21 - 11:25

    Aber, aber...KI und IoT und so? Wie sollen die denn sonst die Firma an die Börse kriegen?

  3. Re: Was für ein Bullshit

    Autor: Klausens 20.10.21 - 12:27

    Ich denk mal die Bremse hängt an nem Microservice.

  4. Re: Was für ein Bullshit

    Autor: ChristianVomLande 20.10.21 - 13:35

    Irgendwie muss man auch noch die Blockchain ins Spiel bringen....

  5. Re: Was für ein Bullshit

    Autor: crustenscharbap 20.10.21 - 18:58

    Dazu eine Straßenlage wie ein Go-Kart. Damit wäre es in Deutschland schon mal verboten.

    Das Auto ist sowas von schwachsinnig. Da haut einer mal wieder mit coolen Begriffen um sich um Aufmerksamkeit zu bekommen. Eigentlich sollte man über diese Karre nicht berichten.

  6. Re: Was für ein Bullshit

    Autor: Huanglong 20.10.21 - 23:21

    Also soweit Ich weiß, muss ein Auto in Deutschland vier Räder haben. Das hier ist dann wohl ein Kabinenroller.

  7. Re: Was für ein Bullshit

    Autor: AllDayPiano 21.10.21 - 08:39

    Gokarts können in deutschland eine Straßenzulassung erhalten.

    Ob man damit fahren will, angesichts der zunehmenden Anzahl an hirnloser Straßenpanzer, sei dahingestellt.

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kreidler-f-kart-170-mit-strassenzulassung/1901128088-216-9269

    Alles, was oben steht, ist eine Meinung. Meine Meinung. Wenn ich eine absolute Aussage treffe, dann ist das ebenfalls eine Meinung. Meine Meinung. Wenn ich etwas mit Quellen belege, ist es entsprechend gekennzeichnet und damit keine Meinung, sondern eine Schlussfolgerung oder Tatsachendarstellung. Gut, dass wir das jetzt abschließend geklärt haben. Springen wird Golem.de trotzdem weiterhin.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Test-Engineer (m/w/d) in der Medizintechnik
    Medtron AG, Saarbrücken
  2. Junior SAP Inhouse Consultant (m/w/d) ECTR / Content Server
    HOMAG GmbH, Schopfloch
  3. SAP S/4 Hana Inhouse Consultant (m/w/d)
    RIEDEL Communications GmbH & Co. KG, Wuppertal
  4. IT Project Manager MES (m/w/d)
    iTaC Software AG, Montabaur

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de