1. Foren
  2. Kommentare
  3. Automobil-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Deutsche E-Auto-Pläne: Von…

Wer eine sportliche Fahrweise mag

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Wer eine sportliche Fahrweise mag

Autor: XxXXXxxXxx 28.09.18 - 16:47

"Wer eine sportliche Fahrweise mag, ist mit einem Elektroantrieb besser bedient als mit einem herkömmlichen Verbrenner-SUV."

Wer es sportlich mag ist in einem SUV per se schlecht aufgehoben...
    Für mich definiert sich ein sportliches Auto durch geringes Gewicht und hohe möglicheKurvengeschwindigkeiten. kW/kg ist für mich nachrangig.

"sportliche Fahrweise" hat auf öffentlichen Strassen nichts zu suchen. Hierfür gibt es Rundkurse.

90% der 911'er Fahrer sind entspannt und selbstsicher genug, dass es ihnen scheissegal ist, ob oder was an der Ampel wie stark beschleunigt, um länger an der nächsten Ampel auf Grün zu warten...

2. Re: Wer eine sportliche Fahrweise mag

Autor: Johnny Cache 29.09.18 - 11:43

XxXXXxxXxx schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > 90% der 911'er Fahrer sind entspannt und selbstsicher genug, dass es ihnen
    > scheissegal ist, ob oder was an der Ampel wie stark beschleunigt, um länger
    > an der nächsten Ampel auf Grün zu warten...

Amen! Ich hab nie verstanden wenn damals Leute hinter meinem SL wie blöd am Gas rumgespielt haben. Selbst dem größten Pfosten muß doch eigentlich klar sein daß die Karre je nach Modell nicht wirklich langsamer ist als sein toller Corsa.
    Ich bilde mir das sicher nicht nur ein wenn ich vermute daß sie ganz besonders angepisst waren, wenn ich dann demonstrativ in alle Ruhe ganz gemütlich losgefahren bin. ;)

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Sachbearbeiter (m/w/d) Digitalisierung
    Stadt Korntal-Münchingen, Korntal-Münchingen
  2. IT-Spezialist (w/m/d) mit Schwerpunkt Dienstplanung
    Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf, Hamburg-Eppendorf
  3. Cloud Administrator*in (w/m/d)
    dedicom Deutsche DirektComputer GmbH, München (Home-Office möglich)
  4. Software Engineer (m/w/d) ServiceNow
    Interhyp Gruppe, München

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de