1. Foren
  2. Kommentare
  3. Automobil
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Doppelverglasung und Chrome-Delete…

Solange es keinen Limiter gibt

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Solange es keinen Limiter gibt

Autor: grumbazor 13.10.20 - 08:25

Ist das Auto trotzdem weiterhin nix für mich. Der Abstandstempomat ist zwar ganz nett, nützt aber weder in der Stadt noch auf der kurvigen Landstraße etwas. Und bei der Beschleunigung die dazu noch irre Spaß macht hätte ich dann doch gern die variable Abregelung. Daran merkt man doch den US Ursprung von Tesla, auf den dortigen Straßen reicht auch in der Stadt der Abstandstempomat, für Europa ist mir das zu wenig. Dabei wären es nur ein paar Zeilen Code und selbst nem ollen dreier Golf kann man sowas für weniger als 100¤ verpassen.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ERP-Anwendungsentwickler und -betreuer (m/w/d)
    Th. Geyer GmbH & Co. KG, Höxter
  2. Product Owner (m/w/d) Schwerpunkt Container Services und Container Management
    Deutsche Bundesbank, Frankfurt am Main, Düsseldorf, München, Stuttgart
  3. Softwareingenieur (m/w/d)
    AVL Deutschland GmbH, München, Mainz-Kastel, Stuttgart
  4. Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d) Wasserstofftechnologien, Produktion und Simulation
    Fraunhofer-Institut für Produktionstechnik und Automatisierung IPA, Stuttgart

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de