Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Automobil
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › DS Automobiles: Elektroauto DS 3…

Zwei Getränkehalter

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Zwei Getränkehalter

    Autor: headegg 14.09.18 - 08:35

    Das ich das noch erleben darf. ZWEI Getränkehalter in einem DS3!

    Ich fahre seit einer Weile den normalen DS3 und rege mich alle paar Tage auf, dass die Franzosen es in Ordnung fanden, nicht einen EINZIGEN Getränkehalter einzubauen. Wer macht sowas?

    Und ja, ich hätte das auch vor dem Kauf bemerken können, habe ich aber nicht. Trotz des Mangels gefällt mir das Auto sehr gut.

  2. Re: Zwei Getränkehalter

    Autor: brutos 14.09.18 - 09:05

    Warte es mal ab. Kenne auch jemanden, der hatte es 8 Jahre durchgehalten einen PKW von dieser Firma zu fahren:
    Bei 20.000 km pro Jahr Nutzung regelmäßig jedes jahr 2.000 EUR Werkstattkosten :(

  3. Re: Zwei Getränkehalter

    Autor: headegg 14.09.18 - 09:13

    Dann hoffe ich mal, dass ich diese Erfahrung nicht machen muss.
    Bin davor einen gebrauchten DS4 gefahren für knapp 50.000km und war damit sehr zufrieden. War ein sehr zuverlässiges Auto, deshalb hatte ich mich anschließend auch für den DS3 entschieden.

  4. Re: Zwei Getränkehalter

    Autor: Tommy-L 14.09.18 - 09:44

    Falls du den 1,6 Turbo hast, würde ich dazu raten nur den teuersten Sprit zu fahren, sonst wirst du höchstwahrscheinlich Probleme bekommen.
    Sonst scheinen sie ganz okay zu sein, die hintere Bremse ist auch etwas anfällig aber wirklich teuer ist das nicht... Das Design gefällt mir sehr gut - im Netz findest du Alternativen für die Mittelkonsole als eine Art Einsatz, dann hast du Getränkehalter.

  5. Re: Zwei Getränkehalter

    Autor: headegg 14.09.18 - 10:05

    Ne, ist der Puretech 82, niedrigste Motorisierung.

    Vielen Dank für den Hinweis mit der Mittelkonsole, schau ich mir mal an!

  6. Re: Zwei Getränkehalter

    Autor: azeu 14.09.18 - 11:44

    Bist Du ständig unterwegs oder warum "brauchst" Du überhaupt einen Getränkehalter im Auto?

    ... OVER ...

  7. Re: Zwei Getränkehalter

    Autor: SanderK 14.09.18 - 13:41

    azeu schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Bist Du ständig unterwegs oder warum "brauchst" Du überhaupt einen
    > Getränkehalter im Auto?
    Man stelle sich vor, man fährt durch einen Drive-In. Da sitzt noch wer auf dem anderen Sitzt und es gibt Getränke (Gut, passiert selten. ^^).
    Da wären 2 schön, ich hab selber nur einen in der Mittelkonsole :(
    Damals.... vor langer Zeit, als alles noch Gut war ^^, hatte mein Auto 2 Halter in der Klappe des Handschuhfachs. Sehr Praktisch ^^

  8. Re: Zwei Getränkehalter

    Autor: Tommy-L 14.09.18 - 13:44

    Und überhaupt, wie kommst du eigentlich auf die Idee ihn blöd von der Seite anzumachen weil er Getränkehalter im Auto haben möchte? Was ist mit den Menschen eigentlich los??

  9. Re: Zwei Getränkehalter

    Autor: h3nNi 14.09.18 - 14:31

    SanderK schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > azeu schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Bist Du ständig unterwegs oder warum "brauchst" Du überhaupt einen
    > > Getränkehalter im Auto?
    > Man stelle sich vor, man fährt durch einen Drive-In. Da sitzt noch wer auf
    > dem anderen Sitzt und es gibt Getränke (Gut, passiert selten. ^^).
    > Da wären 2 schön, ich hab selber nur einen in der Mittelkonsole :(
    > Damals.... vor langer Zeit, als alles noch Gut war ^^, hatte mein Auto 2
    > Halter in der Klappe des Handschuhfachs. Sehr Praktisch ^^

    Mein Auto hat auch 2 Halter in der Klappe des Handschuhfachs (zumindest wird im Handbuch behauptet, dass die dafür sind). Allerdings weiß ich nicht was für ein Getränkegefäß da rein passen soll. 0,5 l Dosen/Becher sind zu groß. Energy Drinks wie z.B. RedBull sind zu klein (Einmal bremsen und der Inhalt der Dose ist im Handschuhfach)

  10. Re: Zwei Getränkehalter

    Autor: SanderK 14.09.18 - 14:36

    h3nNi schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > SanderK schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > azeu schrieb:
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > > -----
    > > > Bist Du ständig unterwegs oder warum "brauchst" Du überhaupt einen
    > > > Getränkehalter im Auto?
    > > Man stelle sich vor, man fährt durch einen Drive-In. Da sitzt noch wer
    > auf
    > > dem anderen Sitzt und es gibt Getränke (Gut, passiert selten. ^^).
    > > Da wären 2 schön, ich hab selber nur einen in der Mittelkonsole :(
    > > Damals.... vor langer Zeit, als alles noch Gut war ^^, hatte mein Auto 2
    > > Halter in der Klappe des Handschuhfachs. Sehr Praktisch ^^
    >
    > Mein Auto hat auch 2 Halter in der Klappe des Handschuhfachs (zumindest
    > wird im Handbuch behauptet, dass die dafür sind). Allerdings weiß ich nicht
    > was für ein Getränkegefäß da rein passen soll. 0,5 l Dosen/Becher sind zu
    > groß. Energy Drinks wie z.B. RedBull sind zu klein (Einmal bremsen und der
    > Inhalt der Dose ist im Handschuhfach)
    Kenn ich auch, wobei bei meinem einen Auto, hat es in der Tat gepasst. Gut nicht die Energy Dosen :)

  11. Re: Zwei Getränkehalter

    Autor: friespeace 14.09.18 - 21:07

    Ich hatte für meine vorherige Firma 3 Renault Megane als Poolwagen geleast.
    Da ist mir leider auch erst nach Auslieferung aufgefallen, dass die Getränkehalter fehlen.

    Absolutes no-go und vollkommen unverständlich.

  12. Re: Zwei Getränkehalter

    Autor: Gehirnkrampf 15.09.18 - 08:30

    headegg schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das ich das noch erleben darf. ZWEI Getränkehalter in einem DS3!
    >

    Dass!

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Burgmaier Technologies GmbH + Co KG, Allmendingen
  2. Lidl Digital, Leingarten, Berlin
  3. Hanseatisches Personalkontor, Hamburg
  4. Vodafone GmbH, Düsseldorf

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 34,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


iOS 12 im Test: Auch Apple will es Nutzern leichter machen
iOS 12 im Test
Auch Apple will es Nutzern leichter machen

Apple setzt mit iOS 12 weniger auf aufsehenerregende Funktionen als auf viele kleine Verbesserungen für den Alltag. Das erinnert an Google und Android 9, was nicht zwingend schlecht ist.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Apple iOS 12.1 verrät neues iPad Pro
  2. Apple Siri-Kurzbefehle-App für iOS 12 verfügbar

Sky Ticket mit TV Stick im Test: Sky kann's gut, Netflix und Amazon können es besser
Sky Ticket mit TV Stick im Test
Sky kann's gut, Netflix und Amazon können es besser

Gute Inhalte, aber grauenhafte Bedienung: So war Sky Ticket bisher. Die neue Version macht vieles besser, und mit dem Sky Ticket Stick lässt sich der Pay-TV-Sender kostengünstig auf den Fernseher bringen. Besser geht es aber immer noch.
Ein Test von Ingo Pakalski

  1. Comcast Bezahlsender Sky für 38,8 Milliarden US-Dollar verkauft
  2. Sky Q im Test Konkurrenzlos rückständig
  3. Videostreaming Wiederholte Sky-Ausfälle verärgern Kunden

SpaceX: Milliardär will Künstler mit zum Mond nehmen
SpaceX
Milliardär will Künstler mit zum Mond nehmen

Ein japanischer Milliardär ist der mysteriöse erste Kunde von SpaceX, der um den Mond fliegen will. Er will eine Gruppe von Künstlern zu dem Flug einladen. Die Pläne für das Raumschiff stehen kurz vor der Fertigstellung.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Mondwettbewerb Niemand gewinnt den Google Lunar X-Prize

  1. Virtual Link ausprobiert: Geforce RTX lädt Smartphone oder überträgt SSD-Daten
    Virtual Link ausprobiert
    Geforce RTX lädt Smartphone oder überträgt SSD-Daten

    Nvidias Turing-Grafikkarten nutzen einen Virtual Link. Der USB-C-Anschluss eignet sich für VR-Headsets und Displays, alternativ lädt er Smartphones auf oder ist die Schnittstelle für eine externe SSD mit USB 3.1 Gen2.

  2. Microsoft: Xbox One erhält Unterstützung für Tastatur und Maus
    Microsoft
    Xbox One erhält Unterstützung für Tastatur und Maus

    Seit Jahren gibt es Hinweise darauf, nun soll es einigermaßen schnell gehen: Microsoft kündigt an, auf der Xbox One offiziell auch Maus und Tastatur zu unterstützen. Bei der Implementierung in den Spielen sind vor allem die Entwickler gefragt.

  3. Apple: iPhone Xs Max hat Materialkosten von 443 US-Dollar
    Apple
    iPhone Xs Max hat Materialkosten von 443 US-Dollar

    Eine Internetseite hat anhand der Komponenten die Materialkosten des neuen iPhone Xs Max mit 443 US-Dollar veranschlagt. Teuerstes Bauteil ist demnach das große Display, gefolgt vom Mainboard mit dem SoC.


  1. 11:27

  2. 11:12

  3. 10:57

  4. 10:23

  5. 09:59

  6. 09:29

  7. 09:25

  8. 09:25