1. Foren
  2. Kommentare
  3. Automobil-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › E-Autos inklusive: Tübinger…
  6. Thema

Wer auf Elektro umsteigt darf also zahlen

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Unsinn!!! Ausrede.

Autor: treysis 22.09.21 - 01:54

DieHardMan schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Mit meinen 1,98cm gehöre ich auch zu den Kollateralschäden, da ich aufgrund
    > meiner Größe auf größere Autos angewiesen bin. Dazumal liegt mein Suv
    > leicht über 1,8 Tonnen weils eben ein Hybrid ist, ansonsten würde er nur
    > 1,4 Tonnen wiegen.

Das ist Quatsch. Mein Klassenkamerad mit 2,04m fuhr einen Audi A3 ohne Probleme (der A4 ging hingegen nicht, A6 dann aber schon). Mein Vater mit 1,93 fuhr eine Zeit lang einen kleinen Peugeot 205.

2. Re: Unsinn!!! Ausrede.

Autor: DieHardMan 22.09.21 - 07:44

Ja genau Ausrede, so ein Schwachsinn, ich werds wohl am besten wissen, ich hab mir vor kurzem ein neues Auto gekauft und hab mehrere durchprobiert und bei vielen kommst halt nicht mal mit den Beinen ums lenkrad rum und ich hab auch kein Bock darauf dauernd mit den Haaren den Himmel zu berühren. Ich hatte auch mal einen Golf 4, da hat es zwar von der Höhe gepasst, hatte aber immer wieder Probleme mit der Pedalerie wegen meinen langen Beinen. Oft haben die modernen Autos auch breite oder schwebende Mittelkonsolen und wenn dann der Raum unten zu klein ist, kannst mit den Beinen nicht mehr ausweichen. Das ist übrigens mein letzter Kommentar hierzu.

1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Softwareentwickler:in Java / Selenium / Cloud
    HUK-COBURG Versicherungsgruppe, Coburg
  2. SAP-Systemanalytiker*in
    UNI ELEKTRO Fachgroßhandel GmbH & Co. KG, Eschborn
  3. Cloud / DevOps Engineer (m/w/d)
    Fresenius SE & Co. KGaA, Bad Homburg vor der Höhe
  4. Sachbearbeiterinnen / Sachbearbeiter (w/m/d) - Cyber-Sicherheit in Smart Home und Smart Cities
    Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik, Bonn

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. heute: Samsung Portable SSD T5 1 TB für 84€
  2. heute: Huawei FreeBuds 4i für 49€
  3. 84€ (Vergleichspreis 113,97€)
  4. 229€ (Bestpreis!)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de