1. Foren
  2. Kommentare
  3. Automobil
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › e-NV200: Elektrisches Wohnmobil von…

Cool

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Cool

Autor: Taurec42 21.01.21 - 08:44

Auf einen E-Camper warten wir schon lange. Jetzt bitte noch ein Unternehmen wo ich den mieten kann!

2. Re: Cool

Autor: donadi 21.01.21 - 09:04

Was meinst du mit Camper?
    Das hier ist ein Dachzelt auf Rädern mit 200km Reichweite - bestenfalls. Da kannst du gleich im Garten Zelten.

Bei unseren Campingurlauben sind die Hops zwischen den Standorten deutlich über 200km. Kein Mensch will vier mal auf einer Raststätte übernachten (laden), bevor er sein Ziel erreicht.

3. Re: Cool

Autor: Taurec42 21.01.21 - 09:09

Ich fahre seit 4 Jahren rein Elektrisch. Das ist kein Thema wenn man sich drauf einstellt. Ich will ja keine Weltreise mit dem Teil machen sondern nur mit dem Sohn mal nach Holland (wohne nahe der Grenze).

4. Re: Cool

Autor: 0x3f2d 21.01.21 - 09:14

Dann bist Du glücklicherweise Teil der kleinen Zielgruppe. Aber braucht es dafür dann ein Wohnmobil oder reicht nicht ein Elektroauto + Zelt? Mal ganz zu schweigen von den "Offroad-Fähigkeiten"

5. Re: Cool

Autor: Taurec42 21.01.21 - 09:18

Nun jeder wie er möchte. Ich zum beispiel hasse es auf "Ameisenniveau" zu schlafen. Zelt ist absolut nicht meine Welt. Zumal ich auch gerne einen Warmen "Wohnraum" habe. Klar ist das noch kein Luxus Camper mit 50 m², Dusche usw aber für mich ein Anfang.

6. Sehr cool

Autor: Bouncy 21.01.21 - 10:03

0x3f2d schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Dann bist Du glücklicherweise Teil der kleinen Zielgruppe. Aber braucht es
    > dafür dann ein Wohnmobil oder reicht nicht ein Elektroauto + Zelt? Mal ganz
    > zu schweigen von den "Offroad-Fähigkeiten"