1. Foren
  2. Kommentare
  3. Automobil-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Elektrisches Showcar: Maybach…

wir bereiten uns auf den Untergang vor ;-)

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. wir bereiten uns auf den Untergang vor ;-)

Autor: jo-1 02.12.21 - 10:49

nun - damit ist es offiziell - die Apokalypse ist nahe - wenn schon Luxusfahrzeuge Offroad fähig sind wird das wohl die Vorbereitung auf den Untergang sein ;-)

Mir soll's Recht sein :-)

2. Re: wir bereiten uns auf den Untergang vor ;-)

Autor: bofhl 02.12.21 - 11:11

Wenn man sich die Fahrbahnen in so manchen Staaten ansieht - und da meine ich vor allem westl. Staaten aka Industriestaaten - müssen alle Autos bald Offroad-fähig sein!
    Z.B. versuch mal durch LA oder New York City zu fahren - außer auf einigen wenigen Straßen ist da ein Truck oder Geländewagen ein Muss!

3. Re: wir bereiten uns auf den Untergang vor ;-)

Autor: Grolox 02.12.21 - 11:27

bofhl schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wenn man sich die Fahrbahnen in so manchen Staaten ansieht - und da meine
    > ich vor allem westl. Staaten aka Industriestaaten - müssen alle Autos bald
    > Offroad-fähig sein!
    > Z.B. versuch mal durch LA oder New York City zu fahren - außer auf einigen
    > wenigen Straßen ist da ein Truck oder Geländewagen ein Muss!

Bei uns in D sieht es ja nicht besser aus , 130 auf Autobahnen wollte man nur damit man nicht tausende von Brücken sanieren muss. Jetzt wird es noch schlimmer anstatt 130 fahren wir jetzt 60 weil überall Baustellen entstehen.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Projektmanager MES in SAP (m/w/d)
    IGH Infotec AG, Langenfeld
  2. System Engineer (m/w/d) Autonomous Systems
    SICK AG, Waldkirch bei Freiburg
  3. IT-Projektleiter / Data Warehouse Architect (m/w/d)
    Statistisches Landesamt Rheinland-Pfalz, Bad Ems
  4. Junior-Forschungsgruppenleit- er*in (m/w/d) für Deep Learning Image Analysen in der Neuroradiologie
    Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Mainz

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 5 5600X 358,03€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de