1. Foren
  2. Kommentare
  3. Automobil-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Elektrisches SUV: BMW macht…

100Kwh = 70Kwh - Die gute alte Ankündigung!

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. 100Kwh = 70Kwh - Die gute alte Ankündigung!

Autor: dangi12012 02.06.21 - 16:02

100KWh ankündigen dann im Presserelease sinds nurnoch 71KWh.
    In echt sind es dann wieder nur 60Kwh im winter wenns nicht laborbedingungen hat - die tatsächlich zur verfügung stehen.

Mehr schafft ein SUV im Neuland halt nicht. Tesla liefert seit 2013 schon 80Kwh aus und seit neuerdings nurnoch 100Kwh und mehr (bei SUVs)

2. Re: 100Kwh = 70Kwh - Die gute alte Ankündigung!

Autor: Fotobar 02.06.21 - 16:46

Wenn man diesen scheiß Pseudo-Kühlergrill weglassen würde, könnte man wenigstens noch etwas Reichweite durch Aerodynamik herausschlagen... Aber die alten Säcke im Management können sich anscheinend schwer davon lösen. Diese hässlichen blauen Zierstreifen will theoretisch auch keiner. - Aber E-Autos muss man ja am besten aus 100 Meter durch ihre Hässlichkeit erkennen!!1111

3. Re: 100Kwh = 70Kwh - Die gute alte Ankündigung!

Autor: Iugh787 02.06.21 - 16:54

Ich habe kürzlich einen iX3 gesehen und mir auch da die Frage gestellt, warum BMW die E-Autos immer durch solche blauen oder gelben „Ziereinlagen“ verschandeln muss. Als wenn man die Autos absichtlich hässlicher machen möchte.

Gut, bei diesem iX ist designmäßig sowieso alles schief gegangen. Das Auto ist auch rein objektiv betrachtet einfach nur grauslich anzusehen.

4. Re: 100Kwh = 70Kwh - Die gute alte Ankündigung!

Autor: P4ge 02.06.21 - 17:58

Die Tesla Karre schafft mit dem Akku auch nur 650km nach WLTP. Als ob es immer nur vom Akku abhägig ist.

5. Re: 100Kwh = 70Kwh - Die gute alte Ankündigung!

Autor: Dwalinn 02.06.21 - 17:59

sag mal kannst du eigentlich lesen?
    Um so mehr Kommentare ich von dir lese um so mehr bezweifle ich das

Im Artikel steht doch Glasklar das es zwei Varianten sind eine mit über 100kWh und eine mit über 70 kWh

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT Information Security Analyst (m/w/d)
    Hirschvogel Holding GmbH, Denklingen
  2. Informatiker (m/w/d)
    Technische Hochschule Ingolstadt, Ingolstadt
  3. Fachinformatiker (m/w/d) für den IT Vor-Ort Support
    DATAGROUP Köln GmbH, Köln, München, Dessau
  4. Software Developer für Anwendungen und Schnittstellen (m/w / divers)
    Continental AG, Villingen

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 1.158,99€ (200€ Cashback von Asus (promotion.asus.com/de/de/summer-cashback-2022) + 3 Spiele...
  2. (u. a. Outriders - Worldslayer Bundle für 41,99€, Ghost Recon Breakpoint für 6,79€, Steam...
  3. 476,99€ (günstig wie nie)
  4. 329€ (UVP 819€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de