1. Foren
  2. Kommentare
  3. Automobil-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Elektro-SUV: Drako Dragon soll…

Idioten

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Idioten

Autor: Sarcas Mus 03.07.22 - 23:21

SUV sind ja schon nur für Idioten, aber das Teil ist definitiv für Vollidioten.

2. Re: Idioten

Autor: noyoulikeme 04.07.22 - 02:26

Gleiches Niveau wie Bugatti Chiron … für Leute die beweisen wollen, dass ihre Genitalprothese eine Genitalprothese ist

3. Re: Idioten

Autor: pandameister 04.07.22 - 08:20

Wieder Mal mit zu viel Eifersucht unterwegs? Hilft es dir, wenn ich dich im Model S Mal ein Stück mitnehme?

4. Re: Idioten

Autor: Muntermacher 04.07.22 - 08:23

Sarcas Mus schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > SUV sind ja schon nur für Idioten, aber das Teil ist definitiv für
    > Vollidioten.

Warum sind SUVs das?
    Dienstwagen, bei dem manches transportiert werden muß und der für die 4 köpfige Familie verwendet werden darf isz da schon recht sinnvoll. Insbesondere nach längeren Streckdn das Aussteigen.

5. Re: Idioten

Autor: Pecker 04.07.22 - 13:35

pandameister schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wieder Mal mit zu viel Eifersucht unterwegs? Hilft es dir, wenn ich dich im
    > Model S Mal ein Stück mitnehme?

Ach, vielleicht prangert er oder sie einfach die Unvernunft der Menschheit an? Energie und Ressourcen verballern als gäbe es kein Morgen.

6. Re: Idioten

Autor: berritorre 04.07.22 - 19:50

Die Extremreichen werden immer mehr verpulvern als wir "Normalos". Wenn da 25 solcher Dinger durch die Gegend fahren, was soll's.

Ich brauche und will sowas nicht. Stresse mich aber auch nicht wegen der paar Fahrzeuge. Das wird jetzt sicher kein Massenfahrzeug.

7. Re: Idioten

Autor: Potrimpo 04.07.22 - 22:31

Das "Aussteigen" *ist cool....

Da sich aber keine (ge) rechten gute Deutsche sich das nicht kreisten können....

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Senior Marketing Data Engineer (m/w/d)
    Lidl Digital, Berlin
  2. Informatiker / Informatikerin (m/w/d)
    NLQ Hildesheim, Hildesheim
  3. Linux-Systemadministrator (m/w/d)
    Bayerisches Landesamt für Steuern, Nürnberg, Regensburg, München
  4. Wissenschaftliche Mitarbeiter*innen mit dem Schwerpunkt (Satelliten-)Fernerkundung
    Umweltbundesamt, Berlin, Leipzig, Dessau-Roßlau

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (stündlich aktualisiert)
  2. 5,75€
  3. ab 69,99€ (Release: 09.11.22)
  4. (stündlich aktualisiert)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de