Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Automobil
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Elektro-SUV: Mitsubishi eX nutzt…

Gefällt mir irgendwie

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Gefällt mir irgendwie

Autor: Dwalinn 13.10.15 - 08:23

Ich würde mir so ein Auto nicht unbedingt kaufen wollen, aber der Look ist schon mal ganz in Ordnung. Ein Hingucker ist er auf jeden Fall.

2. Re: Gefällt mir irgendwie

Autor: notthisname 13.10.15 - 08:38

Das jetzt aber bitte nicht als SUV sondern als Limousine oder mit weniger Reichweite als Kleinwagen. :)

3. Re: Gefällt mir irgendwie

Autor: zwangsregistrierter 13.10.15 - 10:49

Du willst ernsthaft NOCH WENIGER Reichweite?

4. Re: Gefällt mir irgendwie

Autor: Ultronkalaver 13.10.15 - 11:33

Es gibt sich doch auch jeder mit dem Akku von einem Samsung oder iPhone zufrieden. Hauptsache Brot schneiden können mit dem Handy!
    Warum also nicht auch Reichweite bei Autos einsparen?? Ist längst überfällig endlich die Reichweite auf unter 500km zu senken! Bei Elektro bitte unter 200! Nicht auszudenken wenn mal so ein Akku ausläuft puuh und innovativ ist diese hohe Reichweite auch nicht.
    Ich brauche auch mehr Platz im Wagen für wichtige Dinge! Das Auto soll ja auch meine Fitness überwachen und mir Tipps geben wie ich am sinnvollsten abnehmen kann während der Fahrt oder mich beruhigen wenn mein Puls wieder zu hoch ist weil wieder jemand mit 107kmh auf der Landstraße fährt und sich nicht an die Begrenzung hält.

5. Re: Gefällt mir irgendwie

Autor: Dwalinn 13.10.15 - 12:11

Wozu als Limousine? Ich finde es angenehm wenn ich nicht meine Großeltern dabei zusehen muss wie sie sich in zu niedrige Sitze quälen müssen. Um so höher das Auto ist um so kleiner ist auch die Angstattacke meiner Großmutter wenn ein LKW in 50 Meter Umkreis ist.

6. Re: Gefällt mir irgendwie

Autor: Aslo 14.10.15 - 19:56

Jo, sieht schön futuristisch aus.

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Fraunhofer-Institut für Optronik, Systemtechnik und Bildauswertung IOSB, Karlsruhe, Ettlingen
  2. Gamomat Development GmbH, Berlin
  3. BWI GmbH, verschiedene Einsatzorte
  4. MBDA Deutschland, Schrobenhausen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 179,90€ (Bestpreis!)
  2. 24,99€ (Bestpreis!)
  3. 44,90€ (Bestpreis!)
  4. (u. a. Assassin's Creed Odyssey für 24,99€, Monster Hunter World - EU Key für 30,49€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Chromium: Der neue Edge-Browser könnte auch Chrome besser machen
Chromium
Der neue Edge-Browser könnte auch Chrome besser machen

Build 2019 Wie sieht die Zukunft des Edge-Browsers aus und was will Microsoft zum Chromium-Projekt beitragen? Im Gespräch mit Golem.de gibt das Unternehmen die vage Aussicht auf einen Release für Linux und Verbesserungen in Google Chrome. Bis dahin steht viel Arbeit an.
Von Oliver Nickel

1. Browser Edge auf Chromium-Basis wird Netflix in 4K unterstützen
  2. Browser Microsoft lässt nur Facebook auf Flash-Whitelist in Edge
  3. Microsoft-Browser Edge bekommt Chromium-Herz

Bethesda: Ich habe TES Blades für 5,50 Euro durchgespielt
Bethesda
Ich habe TES Blades für 5,50 Euro durchgespielt

Rund sechs Wochen lang hatte ich täglich viele spaßige und auch einige frustrierende Erlebnisse in Tamriel: Mittlerweile habe ich den Hexenkönig in TES Blades besiegt - ohne dafür teuer bezahlen zu müssen.
Ein Bericht von Marc Sauter

1. Bethesda TES Blades ist für alle verfügbar
  2. TES Blades im Test Tolles Tamriel trollt
  3. Bethesda TES Blades startet in den Early Access

Bundestagsanhörung: Beim NetzDG drohen erste Bußgelder
Bundestagsanhörung
Beim NetzDG drohen erste Bußgelder

Aufgrund des Netzwerkdurchsetzungsgesetzes laufen mittlerweile über 70 Verfahren gegen Betreiber sozialer Netzwerke. Das erklärte der zuständige Behördenchef bei einer Anhörung im Bundestag. Die Regeln gegen Hass und Hetze auf Facebook & Co. entzweien nach wie vor die Expertenwelt.
Ein Bericht von Justus Staufburg

1. NetzDG Grüne halten Löschberichte für "trügerisch unspektakulär"
  2. NetzDG Justizministerium sieht Gesetz gegen Hass im Netz als Erfolg
  3. Virtuelles Hausrecht Facebook muss beim Löschen Meinungsfreiheit beachten

1. Customer First: SAP-Anwender sind in der Landschaft gefangen
    Customer First
    SAP-Anwender sind in der Landschaft gefangen

SAP-Kunden sind treu, weil sie die eingeführte SAP-Landschaft nicht so einfach ablösen können. Doch sie bleiben auch deswegen, weil die Geschäftsprozesse gut unterstützt werden.

2. Konsolenleak: Microsoft stellt angeblich nur Specs der nächsten Xbox vor
    Konsolenleak
    Microsoft stellt angeblich nur Specs der nächsten Xbox vor

Die Veröffentlichungstermine von Spielen wie Cyberpunk 2077 und Gears 5, dazu die wichtigsten Spezifikationen der nächsten Xbox möchte Microsoft laut einem Leak während der Pressekonferenz auf der E3 vorstellen. Gerüchte gibt es auch über die Streamingpläne von Nintendo.

3. FCC: Regulierer für Übernahme von Sprint durch T-Mobile US
    FCC
    Regulierer für Übernahme von Sprint durch T-Mobile US

Nach offenbar weitgehenden Zugeständnissen beim Netzausbau auf dem Land und bei 5G hat der Regulierer in den USA dem Kauf von Sprint zugestimmt. Für die Telekom steigen damit die Kosten.

1. 18:21

2. 18:06

3. 16:27

4. 16:14

5. 15:59

6. 15:15

7. 15:00

8. 14:38