1. Foren
  2. Kommentare
  3. Automobil
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Elektroauto: Ford Mustang Mach E…

Hässliches Cockpit

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Hässliches Cockpit

Autor: leed 18.11.19 - 11:26

Es scheint wirklich mit den Tesla Modellen zu konkurrieren. Einfach ein leeres Cockpit mit einem iPad in der Mitte ist nun wirklich nichts schönes. Ich verstehe diesen Styl nicht, es wirkt lieblos und billig, gerade jetzt wo so ziemlich alle anderen Anbieter schön integrierte Bildschirme und HUDs einbauen.

2. Re: Hässliches Cockpit

Autor: Akaruso 18.11.19 - 11:49

Dieses große Display gefällt mir auch gar nicht. Das wirkt für mich wie ein Fremdkörper, der nachträglich auf der Mittelkonsole befestigt wurde.
    Aber solche aufgesetzten Displays scheinen ja gerade etwas in Mode zu sein.

3. Re: Hässliches Cockpit

Autor: medium_quelle 18.11.19 - 12:03

Ford war leider noch nie bekannt für ein gut durchdachtes Interieur. Das ändert sich hier leider nicht.

4. Re: Hässliches Cockpit

Autor: trinkhorn 18.11.19 - 12:12

Ich finde die auch in den Audis total hässlich... wären die wenigstens versenkbar oder so...

5. Re: Hässliches Cockpit

Autor: bofhl 18.11.19 - 14:08

Da fast alle nun sich an Teslas orientieren, werden eben genau solche Cockpits überall eingebaut! Auch weil sie technisch billiger herzustellen sind - ein oder zwei Bildschirme, deren Anzeige einfach anpassbar ist ist nun mal billiger sowohl in der Herstellung als auch in der Wartung! Alle Knöpfe stellen nun mal einen mechanisch möglichen Fehlerpunkt dar...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. EnBW Energie Baden-Württemberg AG, Karlsruhe
  2. Statistisches Bundesamt, Wiesbaden
  3. ALTANA Management Services GmbH, Wesel bei Düsseldorf
  4. Insight Health GmbH & Co. KG, Waldems

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de