1. Foren
  2. Kommentare
  3. Automobil
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Elektroauto: Porsche stellt den…

England: BEV Ladepunkte nun in jedem neuen Haus vorgeschrieben

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. England: BEV Ladepunkte nun in jedem neuen Haus vorgeschrieben

Autor: SJ 05.09.19 - 05:33

England schreibt nun vor, dass BEV Ladepunkte in jedem neuen Haus vorhanden sein müssen:

"Perhaps you are on the lookout for a home that has an electric car charging post already installed. When it comes to this idea, England is making it easier for owners of EVs as well as future EV owners by introducing a mandatory electric car charging point for each newly built home."

https://cleantechnica.com/2019/09/03/electric-car-charge-posts-to-be-installed-in-every-new-home-in-england/

--
    Wer all meine Fehler findet und die richtig zusammensetzt, erhält die geheime Formel wie man Eisen in Gold umwandeln kann.

2. Re: England: BEV Ladepunkte nun in jedem neuen Haus vorgeschrieben

Autor: Cavaron 05.09.19 - 06:05

Würde mich mal interessieren ob das eine Typ2-Wallbox sein muss, oder ob nicht ne Aussensteckdose in Garage/an der Hauswand genügt. Mehr benötigt man eigentlich nicht (100 km pro Nacht).

3. Re: England: BEV Ladepunkte nun in jedem neuen Haus vorgeschrieben

Autor: SJ 05.09.19 - 06:12

Das geht leider nicht hervor. Ich denke so wie die schreiben, wird es nicht einfach eine Steckdose sein in der Garage - aber das ist nur meine Vermutung.

--
    Wer all meine Fehler findet und die richtig zusammensetzt, erhält die geheime Formel wie man Eisen in Gold umwandeln kann.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Sky Deutschland GmbH, Unterföhring bei München
  2. Endress+Hauser Conducta GmbH+Co. KG, Gerlingen (bei Stuttgart)
  3. VIVAVIS AG, Koblenz, Bochum, Ettlingen, Home-Office
  4. operational services GmbH & Co. KG, Frankfurt am Main, Berlin, Dresden, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 283€ (mit Rabattcode "YDENUEYHZDWBZNQM" - Bestpreis!)
  2. (u. a. Gigabyte Geforce RTX 3080 Eagle OC 10G für 699€, ASUS GeForce RTX 3080 TUF GAMING für...
  3. 46,90€ (Bestpreis!)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de