1. Foren
  2. Kommentare
  3. Automobil
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Elektroauto: Porsche stellt den…

Germany first !

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Germany first !

Autor: mainframe 05.09.19 - 10:03

Warum wird denn das Auto zuerst in USA verkauft? Warum nicht einmal erst den heimischen Markt bedienen?

Das ist sowas, was mich in letzter Zeit aufregt. Letztes Jahr wollte ich einen Passat GTE bestellen. Lieferzeit realisitisch 2 Jahre. In Dänemark 5 Monate!? WARUM ?

2. Re: Germany first !

Autor: SJ 05.09.19 - 10:12

Weil der US Markt interessanter ist.

--
    Wer all meine Fehler findet und die richtig zusammensetzt, erhält die geheime Formel wie man Eisen in Gold umwandeln kann.

3. Re: Germany first !

Autor: nils01 05.09.19 - 10:16

Du musst dir einen Diesel besorgen, damit du den dann wieder verkaufen darfst. Letztlich leg dir bitte einen guten(tm) Benziner von VW/Audi/Mercedes/BMW zu - Elektro, das ist doch dieser Schrott oder?. Liebe Grüße, deine Bundesregierung

4. Re: Germany first !

Autor: DeepSpaceJourney 05.09.19 - 13:16

mainframe schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Warum wird denn das Auto zuerst in USA verkauft? Warum nicht einmal erst
    > den heimischen Markt bedienen?

Porsche wird schon seine Gründe haben.

> Das ist sowas, was mich in letzter Zeit aufregt. Letztes Jahr wollte ich
    > einen Passat GTE bestellen. Lieferzeit realisitisch 2 Jahre. In Dänemark 5
    > Monate!? WARUM ?

Im Moment kann man überhaupt keinen Passat GTE bestellen, da ein Modellwechsel stattgefunden hat. Auch in Dänemark gibt es den noch nicht. Der alte hatte übrigens zu keinem Zeitpunkt eine so lange Lieferzeit.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. VIVASECUR GmbH, Leinfelden-Echterdingen
  2. Paracelsus-Klinik Golzheim, Düsseldorf
  3. Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU), Erlangen
  4. Regierung von Oberbayern, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 32,99€
  2. (u. a. Death Stranding für 39,99€, Bloodstained: Ritual of the Night für 17,99€, Journey to...
  3. 77,97€ (Release 19.11.)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de