1. Foren
  2. Kommentare
  3. Automobil
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Elektroauto: Porsche stellt den…

Innenraum - haptische Bedienelemente

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Innenraum - haptische Bedienelemente

Autor: SJ 04.09.19 - 18:34

Der Innenraum sieht wirklich schick aus - muss man zugeben. Aber auch hier, wie beim Model 3, keine haptischen Bedienelemente mehr.

Was ich mich allerdings frage ist, wo man hier Handy aufladen kann. Das M3 hat das geschickt gelöst. Hier sehe ich jedoch nur Stauraum für zwei Becher und sonst nichts.

--
    Wer all meine Fehler findet und die richtig zusammensetzt, erhält die geheime Formel wie man Eisen in Gold umwandeln kann.

2. Re: Innenraum - haptische Bedienelemente

Autor: Ach 05.09.19 - 00:22

>Der Innenraum sieht wirklich schick aus - muss man zugeben. Aber auch hier, wie beim Model 3, keine haptischen Bedienelemente mehr.

Stimmt nicht ganz. Das Display auf der Mittelkonsole gibt bei Betätigung haptische Rückmeldung. Die Knöpfe sind glaube ich auch fühlbar.

Was ich mir noch wünschen würde : Den Ober und Unterteil des Cockpits uni machen mit nahtlosem Übergang an den Rändern. Das Instrumentenbrett ist wirklich sehr cool, aber etwas zu dick/tief. Mit seiner Tiefe wirkt es wieder nur wie eine Cockpitauswölbung und nicht mehr so schön eigenständig und schwebend wie beim Prototypen. Was mich außen wirklich fuchst, dass sind die schwarzen, luftführenden Plastikinlette in den Sichelöffnungen seitlich unter den LED Scheinwerfern. Die verbiegen die schöne Linienführung an der Stelle auf auf eine ganz komische Art und Weise. In Wagenfarbe würden die vielleicht nicht mehr so stören.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Möbel Martin GmbH & Co. KG, Saarbrücken
  2. ATLAS TITAN Mitte GmbH, Wuppertal
  3. Erzbistum Köln, Köln
  4. Technische Universität Berlin, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 388,95€
  2. 242,72€ (Vergleichspreis 299€)
  3. ab 84,90€ auf Geizhals
  4. 86,51€ (Vergleichspreis 98,62€ + Lieferzeit, 103,78€ sofort verfügbar)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de