-
Denn neaurtige Kabel sind die besten!
Autor: Kirschkuchen 17.11.21 - 14:33
@golem, siehe Teaser
-
Re: Denn neaurtige Kabel sind die besten!
Autor: svt (Golem.de) 17.11.21 - 15:28
Danke fürs Aufpassen, wir haben das korrigiert.
@golem, siehe Teaser
Danke fürs Aufpassen, wir haben das korrigiert.
Immer mehr Netflix-Abonnenten kündigen nach einem Monat
Dieses PC-Handheld kostet nur 200 US-Dollar
Exchange Server von gut versteckter Hintertür betroffen
Ducatis elektrische Rennmaschine schafft 275 km/h
Futuristisches S-Pedelec hat Vollcarbonrahmen und Doppelakku
Kommentare: 274 | letzter Beitrag 01.07. 22:54
Kommentare: 202 | letzter Beitrag 00:21 Uhr
Kommentare: 124 | letzter Beitrag 01:40 Uhr
Kommentare: 121 | letzter Beitrag 01.07. 23:52
Kommentare: 104 | letzter Beitrag 00:21 Uhr
E-Mail an news@golem.de
Bei TSMCs 3-nm-Fertigungsprozess N3 gibt es neue Ideen. Für die Steigerung der Rechenleistung wird auch das Packaging immer bedeutender.
Ein Bericht von Johannes Hiltscher
Preis, Leistung, Strombedarf, Verfügbarkeit: Die Arc A380 legt einen Start hin, der in jedweder Hinsicht kaum hätte schlechter ausfallen können.
Von Marc Sauter
Der größte Akku-Hersteller der Welt hat seine Akkupacks weiter optimiert und stellt damit Teslas alte 4680-Technik in den Schatten.
Eine Analyse von Frank Wunderlich-Pfeiffer
Es ist das bisher günstigste Modell in einer Reihe von vielen: Der Loki Zero mit 6-Zoll-Display nutzt einen Athlon-Prozessor mit Vega-Grafik.
Ducati testet seit einem halben Jahr ein Elektromotorrad für den Rennsport. Der italienische Hersteller nennt Details zu Leistung und Einsatz.
Ehemalige Fabrikarbeiter von Tesla sagen, sie seien von Kollegen, Managern und von der Personalabteilung rassistisch beleidigt worden.