1. Foren
  2. Kommentare
  3. Automobil
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Elektroauto Taycan: Porsche holt…
  6. Thema

Ist Audi tatsächlich ein berechtigter Verleiher?

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Re: Ist Audi tatsächlich ein berechtigter Verleiher?

    Autor: JackIsBlackV8 08.09.20 - 00:48

    Naja, alle seine Kollegen, die ebenfalls über die Zeitarbeit eingestellt waren, haben die selben Löhne gehabt, er war ja keine Ausnahme.
    Aber ich merke schon, dass ich da auch gar nicht mehr viel zu schreiben brauche, du scheinst es ja eh besser zu wissen... Es sei denn du redest über irgendwelche Zulieferer, die nicht zum Konzern gehören.

  2. Re: Ist Audi tatsächlich ein berechtigter Verleiher?

    Autor: quineloe 08.09.20 - 08:22

    Ja, wenn alles was du hast so ein bisschen anecdotal evidence ist und du dir gar nicht die Mühe gemacht hast selber ein wenig Informationen zu sammeln ist wirklich nicht viel Diskussionspotential vorhanden. Belassen wir es also dabei.

    Verifizierter Top 500 Poster!

  3. Re: Ist Audi tatsächlich ein berechtigter Verleiher?

    Autor: JackIsBlackV8 08.09.20 - 14:25

    Ja, der eine wird sicherlich eine Sonderbehandlung bekommen haben und ihm wurde als einziger mehr bezahlt.

    Man kann natürlich auch einfach auf den Webseiten nachschauen und dann sehen, dass diese das ebenfalls nennen:
    "Wir arbeiten mit namhaften Partnerfirmen zusammen und wir lehnen unsere Leistungen an den Leistungen der Stammbelegschaft der Entleiherfirmen an (Equal Pay)"

    Was willst du denn noch mehr? Soll ich mal nach einer Abrechnung von einem Leiharbeiter fragen?

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Systemadministrator / Anwendungsbetreuer (w/m/d)
    ESWE Verkehrsgesellschaft mbH, Wiesbaden
  2. IT-Systemadministrator Linux / Windows (gn)
    HORNBACH Baumarkt AG, Bornheim bei Landau/Pfalz
  3. Java-Entwickler (w/m/d) After Sales
    SSI SCHÄFER Automation GmbH, Dortmund, Giebelstadt, Münster
  4. Senior Softwareentwickler Vernetzungssysteme (m/w/d)
    Dürkopp Adler GmbH, Bielefeld

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 569,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Sysadmin Day 2021: Immer mit dem Ohr an der Festplatte
Sysadmin Day 2021
Immer mit dem Ohr an der Festplatte

Zum Sysadmin Day ein Blick auf einen Beruf, den ich fast zehn Jahre ausübte und immer wieder merkte: Ohne ausgeprägte Flexibilität ist er kaum zu bewältigen.
Ein Erfahrungsbericht von Jörg Thoma


    Flight Simulator im Benchmark-Test: Sim Update 5 lässt Performance abheben
    Flight Simulator im Benchmark-Test
    Sim Update 5 lässt Performance abheben

    Die Optimierungen bei Bildrate und Speicherbedarf sind derart immens, dass wir kaum glauben können, noch den Flight Simulator zu spielen.
    Ein Test von Marc Sauter

    1. Flight Simulator angespielt Sightseeing und Transatlantik auf der Xbox Series X/S
    2. Flight Simulator Sim-5-Update steigert Bildrate drastisch
    3. Velocity One Cockpit-Flugsteuerung für PC und Xbox vorgestellt

    Holoplot angehört: Die Sound-Scheinwerfer
    Holoplot angehört
    Die Sound-Scheinwerfer

    Eine neue Lautsprechertechnologie mit enormem Potenzial: Holoplot bündelt Töne wie Licht und kann damit gezielt jeden Ort im Raum einzeln beschallen. Das klingt beeindruckend.
    Ein Bericht von Martin Wolf

    1. Initiative SOS Telefónica soll "Diebstahl der Kulturfrequenzen" absagen
    2. HDSX TV Sound Optimizer Spezialgerät soll TV-Klang optimal ausbalancieren
    3. MP3-Player Sleevenote ist ein Player für Album-Liebhaber