-
niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen ,-)
Autor: jo-1 08.03.21 - 15:38
ich bin immer wieder überrascht was Menschen ( in Foren ) alles gerne glauben wollen ;-)
Wenn ich Konzernlenker wäre, würde ich einen Teufel tun und mir selber die Ziele zu eng zu stecken um sie dann ggfls. knapp zu verfehlen.
Da setzt man doch lieber ein Ziel, das den Mitbewerber in Sicherheit lullt und bereitet in umsichtiger Aktivität die eigenen Strateginnen vor und setzt sie um - so wie bspw. andere das machen - diese Marken fahre ich auch lieber.
Ein Konzern, der nach einen Angeben alles auf BEVs setzt hat sicher ein zwei nette Ideen - wahrscheinlich ist auch die vordergründige BEV Strategie nur ein Aushängeschild um vielleicht doch anderen interessant Konzepten auch eine Chance zu geben.
Herbert wird jedenfalls zunehmend entmachtet und bekommt mit seiner Strategie Gegenwind - schaumer mal wie sich der Markt der Mobilität ändern wird - ich prognostiziere, dass individuelle Mobilität alsbald ein Privileg Reicher und danach der Superreichen werden wird - das erlebe ich zum Glück nicht mehr ganz ;-)
Um's mit Aldous Huxley zu sagen: Schöne Neue Welt