1. Foren
  2. Kommentare
  3. Automobil-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Elektroauto: VW veröffentlicht…

Und schon wieder...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Und schon wieder...

Autor: FaultErrorFailure92 06.08.21 - 13:45

...die hässliche VW-Monobraue am Heck... Mal ehrlich... findet die irgendjemand ansprechend? ^^

2. Re: Und schon wieder...

Autor: mj 06.08.21 - 13:47

ja, mal was anderes.
    manche amis haben das auch aber breiter

3. Re: Und schon wieder...

Autor: FaultErrorFailure92 06.08.21 - 13:50

auch dort find ich es nicht besonders ansprechend.... und zur besseren sichtbarkeit trägt es auch nicht zwingend bei. Das Zeug ist so hell, dass es ohne dem Leuchtband vermutlich angenehmer wäre.

4. Re: Und schon wieder...

Autor: Bluefoxx 06.08.21 - 14:27

Ich fürchte leuchtbänder am Heck wirst du bals bei allen Marken sehen, scheint nach den Lichtsignaturen der nächste trend zu sein. Bei manchen find ich sie ganz OK, aber muss nicht immer sein. Wie damals bei den Spoilern wird auch das wieder verschwinden mit der Zeit.
    Der Nächste Trend sind dann Kanten mitten in den Türen

5. Re: Und schon wieder...

Autor: thrust26 06.08.21 - 14:29

Bluefoxx schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Der Nächste Trend sind dann Kanten mitten in den Türen

Ich warte auf tiefer gelegte Drophead SUVs. :)

6. Re: Und schon wieder...

Autor: unbuntu 06.08.21 - 15:20

Wo ist dein Problem? Sieht jedenfalls besser aus als diese riesigen unnötigen Kühlergrille die BMW und Audi verbauen...

"Linux ist das beste Betriebssystem, das ich jemals gesehen habe." - Albert Einstein

7. Re: Und schon wieder...

Autor: unbuntu 06.08.21 - 15:35

Erstmal kommen die Super-SUVs. Wiegen dann 3 Tonnen und haben einen noch komfortableren Einstieg. Und man fühlt sich wieder etwas sicherer, weil das eigene Auto so schön groß und stark ist.

"Linux ist das beste Betriebssystem, das ich jemals gesehen habe." - Albert Einstein

8. Re: Und schon wieder...

Autor: cuthbert34 06.08.21 - 16:59

Bluefoxx schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich fürchte leuchtbänder am Heck wirst du bals bei allen Marken sehen,
    > scheint nach den Lichtsignaturen der nächste trend zu sein. Bei manchen
    > find ich sie ganz OK, aber muss nicht immer sein. Wie damals bei den
    > Spoilern wird auch das wieder verschwinden mit der Zeit.
    > Der Nächste Trend sind dann Kanten mitten in den Türen

Ich sehe immer mal Seat Leons (?) damit. Also da gefällt es mir. Ein Muss ist es sicherlich nicht. Aber da die LEDs ja schon länger zum Stilelement geworden sind... von mir aus. Mittlerweile ist es ja verrückt, dass ein Modell oft 3 verschiedene Leichtsignaturen hat. Hatte mir zuletzt den VW Golf 8 angeschaut, da unterscheidet man ja in Basis LED, LED+ und Matrix LED. Wenn ich jetzt als Kunde noch wählen könnte, wäre es wenigstens perfekt. Da finde ich nämlich das TFL von der Basis am schönsten, die Rückleuchten beim Matrix IQ Licht und die Blinker beim LED+ - naja das sind mal Luxusprobleme ^^

9. Re: Und schon wieder...

Autor: iu3h45iuh456 06.08.21 - 21:13

FaultErrorFailure92 schrieb:
    > ...die hässliche VW-Monobraue am Heck... Mal ehrlich... findet die
    > irgendjemand ansprechend? ^^

Fand ich schon beim Renault Megane so la la. Aber auf der Suche nach neuen Design-Akzenten kommt das eben, auch bei Audi. Wenn es nur ein dünner Streifen ist, geht´s.

10. Re: Und schon wieder...

Autor: Thorgil 06.08.21 - 23:22

Mir gefallen die durgehenden Lichtbänder. Vor allem bei Audi und Cupra.

11. Re: Und schon wieder...

Autor: thrust26 07.08.21 - 00:00

Die Lichtbänder sind m.E. da geringste Problem.

Die Designer haben schlicht das Problem die inzwischen riesigen Blechflächen irgendwie aufzulockern. Da werden dann irgendwelche Knicke ins Blech gestanzt, Fake-Luftlöcher gebohrt, irgendwelche Chromleisten verlegt oder eben alternativ Lichtleisten.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Softwareentwickler (w/m/d) SCADA (WEB)
    SSI SCHÄFER Automation GmbH, Giebelstadt
  2. Softwareentwickler (m/w/d) Frontend / Backend / Fullstack
    AUSY Technologies Germany AG, verschiedene Standorte
  3. IT System Engineer (gn)
    HORNBACH Baumarkt AG, Bornheim bei Landau in der Pfalz
  4. IT-Professional/IT-Administr- ator (m/w/d)
    PETER BREHM GmbH, Weisendorf / Metropolregion Nürnberg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Desperados 3 für 15,99€, Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy für 14,99€, King's...
  2. 19,79€
  3. 9,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de