1. Foren
  2. Kommentare
  3. Automobil
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Elektromobilität: 120 Kilowatt ohne…
  6. Thema

Löst Probleme die es gar nicht gibt.

1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Re: Löst Probleme die es gar nicht gibt.

Autor: berritorre 07.11.18 - 17:48

Ich kann auch mit Handschaltung fahren. Aber bei dem Stop & Go Verkehr hier wird mein nächstes Auto eines mit Automatik. Es gibt das Modell da sich möchte hier in Brasilien sogar gar nicht mit Handschaltung, vermutlich weil es sowieso keiner kaufen würde.

Ich habe kein Problem mit Handschaltung, bisher bin mehrere Jahrzehnte gut damit klar gekommen. Aber so ein Automatikfahrzeug ist schon sehr bequem und komfortabel. Ich glaube nicht, dass ich das Schaltgetriebe gross vermissen werde. Wenn man es denn braucht, dann kann man ja auch manuell schalten, halt ohne Kupplung. Der Mehrpreis ist jetzt auch nicht sooo gross. Mir wurde die Entscheidung aber auch sehr leicht gemacht, denn wie gesagt gibt es mein nächstes Fahrzeug gar nicht mit Handschaltung.

2. Re: Löst Probleme die es gar nicht gibt.

Autor: berritorre 07.11.18 - 17:49

Schon klar. Aber hier kriegste kaum noch einen Neuwagen verkauft, wenn er keine Klima hat. Gut, bei uns ist es prinzipiell auch ziemlich warm. Aber trotzdem, Deutschland ist normalerweise mehrere Jahre voraus.

1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. DevOps Engineer (m/w/d)
    Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB), München, Bayreuth
  2. IT-Systemadministrator (m/w/d)
    Kfz-Innung Schwaben, Augsburg
  3. PreSales Consultant (w/m/d) Security
    Bechtle Logistik & Service GmbH, Neckarsulm, Dortmund, Gaildorf
  4. Business Analyst / Projektmanager (m/w/d)
    GEMA Gesellschaft für musikalische Aufführungs- und mechanische Vervielfältigungsrechte, Berlin

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. PC mit RTX 3060 & Ryzen 5 5600X für 1.400€)
  2. 239,90€ (Bestpreis)
  3. 299,49€ (Bestpreis)
  4. 66,66€ (Bestpreis)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de