1. Foren
  2. Kommentare
  3. Automobil
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Elektromobilität: Bill Gates kauft…

Aha, Bill hat sich ein Elektroauto gekauft und jetzt ist er Spezialist beim Thema Elektroauto...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Aha, Bill hat sich ein Elektroauto gekauft und jetzt ist er Spezialist beim Thema Elektroauto...

    Autor: berritorre 17.02.20 - 15:16

    ... sehr interessant.

    Nix gegen Bill, aber warum das jetzt so herausgestellt wird, was Bill Gates zum Thema e-Auto zu sagen hat ist mir unverständlich.

    Ich sass auch schon mal in einem Tesla. Ich kann auch was zum Thema sagen....

  2. Re: Aha, Bill hat sich ein Elektroauto gekauft und jetzt ist er Spezialist beim Thema Elektroauto...

    Autor: Teeklee 17.02.20 - 15:32

    berritorre schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ... sehr interessant.
    >
    > Nix gegen Bill, aber warum das jetzt so herausgestellt wird, was Bill Gates
    > zum Thema e-Auto zu sagen hat ist mir unverständlich.
    >
    > Ich sass auch schon mal in einem Tesla. Ich kann auch was zum Thema
    > sagen....

    Hier im Forum gibt es doch auch Super Experten, die dir ganz genau alles erklären können, ohne selbst damit jemals in Kontakt gekommen zu sein.

  3. Re: Aha, Bill hat sich ein Elektroauto gekauft und jetzt ist er Spezialist beim Thema Elektroauto...

    Autor: berritorre 17.02.20 - 15:47

    Ja, aber das ist ein Forum. Bill darf gerne hier ins Forum kommen und mir die Elektromobilität erklären. Kein Problem. Warum dem was er sagt aber jetzt weltweit so viel Beachtung gezollt wird, das frage ich mich. Ist ja hier auf Golem nicht der erste Artikel den ich zu dem Thema gesehen habe.

  4. Re: Aha, Bill hat sich ein Elektroauto gekauft und jetzt ist er Spezialist beim Thema Elektroauto...

    Autor: blaub4r 18.02.20 - 03:22

    berritorre schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ... sehr interessant.
    >
    > Nix gegen Bill, aber warum das jetzt so herausgestellt wird, was Bill Gates
    > zum Thema e-Auto zu sagen hat ist mir unverständlich.
    >
    > Ich sass auch schon mal in einem Tesla. Ich kann auch was zum Thema
    > sagen....


    Viele hier im Forum haben nicht mal ein eAuto und denken sie wären Experten.

    Also darf er das dann schon lange.

  5. Re: Aha, Bill hat sich ein Elektroauto gekauft und jetzt ist er Spezialist beim Thema Elektroauto...

    Autor: DeepSpaceJourney 18.02.20 - 03:53

    Man muss nicht immer alles haben, um sich damit auszukennen.

  6. Re: Aha, Bill hat sich ein Elektroauto gekauft und jetzt ist er Spezialist beim Thema Elektroauto...

    Autor: d0p3fish 18.02.20 - 08:19

    DeepSpaceJourney schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Man muss nicht immer alles haben, um sich damit auszukennen.

    Soviel zur Theorie wo die ganzen Apple, Tesla, Diesel, ... haider herkommen.

    Dunning Kruger Effect wollte ich einfach mal noch so in die Runde werfen.

  7. Re: Aha, Bill hat sich ein Elektroauto gekauft und jetzt ist er Spezialist beim Thema Elektroauto...

    Autor: berritorre 18.02.20 - 14:52

    Man kann sich durchaus mit der Materie beschäftigen, ohne so ein Auto zu haben. So mancher der eben KEIN eAuto hat dürfte mehr zum Thema wissen als so mancher eAuto-Besitzer.

    Und Forum ist eine andere Sache. Was die Leute hier im Golem-Forum von sich geben wird im Normalfall nicht zu einer Nachricht.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ED Netze GmbH, Rheinfelden
  2. LGC Standards GmbH, Wesel
  3. über duerenhoff GmbH, Raum Berlin
  4. Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH, Eschborn

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Disney+: Surround-Ton nur auf drei Fire-TV-Modellen
Disney+
Surround-Ton nur auf drei Fire-TV-Modellen

Disney+ bietet auf den meisten Fire-TV-Modellen nur Stereoklang.
Von Ingo Pakalski

  1. Disney+ Die Simpsons erscheinen im Mai im korrekten Seitenverhältnis
  2. Disney+ im Nachtest Lücken im Sortiment und technische Probleme
  3. Telekom-Kunden Verzögerungen bei der Aktivierung für Disney+

Asus Zephyrus G14 im Test: Ryzen-Renoir-Revolution!
Asus Zephyrus G14 im Test
Ryzen-Renoir-Revolution!

Dank acht CPU-Kernen bei nur 35 Watt schlägt Asus' Ryzen-basiertes 14-Zoll-Spiele-Notebook jegliche Konkurrenz.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Intel MKL Matlab R2020a läuft auf Ryzen drastisch schneller
  2. DFI GHF51 Ryzen-Platine ist so klein wie Raspberry Pi
  3. Ryzen Mobile 4000 Das kann AMDs Renoir

Bodyhacking: Prothese statt Drehregler
Bodyhacking
Prothese statt Drehregler

Bertolt Meyer hat seine Handprothese mit einem Synthesizer verbunden - das Youtube-Video dazu hat viele interessiert. Wie haben mit dem Psychologieprofessor über sein Projekt und die Folgen des Videos gesprochen.
Ein Interview von Tobias Költzsch