1. Foren
  2. Kommentare
  3. Automobil
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Elektromobilität: Diese E-Autos…

Zu viel oben und unten

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Zu viel oben und unten

Autor: Rocketeer 26.01.21 - 12:25

Ich verfolge das schon eine ganze Weile und vertue ich mich oder konzentrieren sich alle auf Luxus & Little?
    Ich meine, keine Frage, so ein EQS ist sicher schick und eine Zoe super praktisch, aber ich habe eine Familie, die ich durch die Gegend kutschieren muss.
    Ich finde ja schon echt gut, dass die neuen "SUVs" deutlich weniger "SUV"ig sind und sich mehr in Richtung höherer Kombi bewegen. Aber was eindeutig fehlt sind eindeutig so richtige Familienkutschen, die nicht ganz nach Kastration aussehen. Im Grunde so etwas wie der Tiguan Allspace mit dritter Sitzreihe. Wenn ich mich nicht täusche, ist der ID.4 zwar in der Größenordnung, 7 Sitze aber nicht vorgesehen.
    Genauso wenig, wie die Fahrzeuge mit integrierten Kindersitzen kommen. Man hat das Gefühl, dass man als Familie irgendwie nicht so gerne gesehen wird...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Haufe Group, Freiburg
  2. Technische Universität Berlin, Berlin
  3. Cloudogu GmbH, Braunschweig
  4. Deutsche Leasing AG, Bad Homburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. gratis (bis 10. März, 10 Uhr)
  2. mit 299€ neuer Bestpreis auf Geizhals
  3. (u. a. Anno 2205 für 8,88€, Loop Hero für 12,74€, Lovecraft's Untold Stories für 3,50€)
  4. (u. a. Turtle Beach Stealth 600 Gen 2 Gaming-Headset für 84,99€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de