1. Foren
  2. Kommentare
  3. Automobil
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Elektromobilität: Tesla lieferte…
  6. Thema

Absurd

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Re: Absurd

Autor: SirAstral 04.01.21 - 17:49

Emulex schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Da greift er in der Stadt doch ständig ein oder seh ich das falsch?
    > Und danach gehts 350 Meilen nen perfekten Highway runter.

Alle paar Minuten muss das Lenkrad berührt werden. Sonst hört er auf zu fahren. Aber du musst auf das blaue Icon achen - das zeigt an dass Autosteer etc. aktiviert ist.

2. Re: Absurd

Autor: ChMu 04.01.21 - 17:54

Emulex schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich sag auch nicht, dass es mit Tesla so kommen wird.
    > Ich wollte nur aufzeigen wo die Phantasie herkommt.
    > Diese kann ich nachvollziehen, würde beim aktuellen Kurs aber nichtmehr
    > reingehen.
    > Chance-Risiko-Abwägung - da gibt es bessere Papiere.

Was ist denn besser? Tesla geht im Moment durch die Decke. Heute sind noch $750 drin, momentan laeufts schon auf 4% Steigerung gegenueber Freitag raus, ein % mehr schaffen wir wohl noch. Klar ist damit bald Schluss, allgemein geht man von $900 aus, andere sogar von $1000, aber welches andere Papier oder PapierE haettest Du denn?
    Ich sehe Tesla langfristig bei $600, je nach Quartals Bericht auch bei $650. Wenn man bei $30 eingestiegen ist, kommt das doch recht gut. Ausser meinen Apple Papieren welche aber schon 20 Jahre rumduempeln (und mir Haus und Tesla finanzierten) sehe ich da nicht viel. Das gleiche Geld in VW zu investieren, kanns ja wohl nicht sein, zum Zeitpunkt meines Tesla Einstiegs (Anfang 2016) lag VW bei $20. Heute liegt VW bei.....$20. Tesla hing bei $33, alle sagten ist vorbei (kam von ueber $50) heute........nun ja.

3. Re: Absurd

Autor: Dwalinn 04.01.21 - 19:59

Der Zoe hatte sich zuletzt besser verkauft aber der Leaf hatte einen großen Vorsprung da er schon vor dem Model S rauskam.

1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Abteilungsleiter Softwareentwicklung (m/w/d)
    ESPERA-Werke GmbH, Duisburg
  2. SAP WM/EWM Berater (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Frankfurt am Main
  3. IT-Systemadministrator als Fachgebietsleiter (m/w/d)
    SWU Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm GmbH, Ulm
  4. Spezialist (m/w/d) Prozesse/SAP CS
    EOS GmbH Electro Optical Systems, Krailling

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 28,99€
  2. 25,99€
  3. 9,99€

Haben wir etwas übersehen?