1. Foren
  2. Kommentare
  3. Automobil
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Elektrosportwagen: Tesla Roadster 2…

Die ganzen Bedenkenträger mit dem Rasen hier immer...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Die ganzen Bedenkenträger mit dem Rasen hier immer...

Autor: ternot 19.11.17 - 12:23

...dafür gibt es eine einfache Lösung: Diese Autos einkassieren und verschrotten lassen.

Ich spreche hier nicht von Autos wie diesem Tesla sondern hochmotorisierten und getunten Autos (z.B. BMW M3) die sich ein gewisses Klientel anschafft (Leasing/etc.) und anschließend meint Rennen in der Stadt fahren zu müssen oder demonstrieren müssen wie gut ihr Karren beschleunigt beim Drag Race vor der Grundschule und vor allem nachts mit nicht eingetragenen Auspuffanlagen.

Einfach alle einkassieren, selbst wenn sie nicht verschrottet werden einfach ein halbes Jahr herumstehen lassen, entsprechendes Klientel kann dann die Raten nicht mehr bezahlen und lernt ggf. etwas. Und nicht nur bei Rennen oder sonstigem herausziehen, auch wenn nur der Auspuff nicht eingetragen ist, nichts mit in einer Woche ist der Karren wieder auf der Straße, nein, unter einem halben Jahr geht da nichts.

Ich wette die Verkehrstoten würden rapide abnehmen durch solche Maßnahmen, zudem würde die Umwelt geschont (nicht so viele Abgase und vor allem Lärm).

Denn entsprechendes Klientel fährt sehr aggressiv, konnte beim Critical Mass schon öfters derartige Typen beobachten die versuchten durch die Radfahrer mit durchdrehenden Reifen durchzustarten. Ich habe dabei schon beobachten können wie ein sichernder Polizist zu seiner Dienstwaffe greifen musste um einen derartigen "Checker" zur Vernunft bewegen zu können. Wäre es nach mir gegangen wäre der Typ sofort verhaftet worden inklusive gründlicher Überprüfung auf Drogen, Modifikationen und ggf. sonstige Vergehen bzw. offene Haftbefehle.

2 mal bearbeitet, zuletzt am 19.11.17 12:26 durch ternot.

2. Re: Die ganzen Bedenkenträger mit dem Rasen hier immer...

Autor: Xstream 19.11.17 - 13:16

> Ich wette die Verkehrstoten würden rapide abnehmen durch solche Maßnahmen

Klar weil bekanntermaßen die Mehrzahl der Verkehrstoten auf illegale Straßenrennen zurückzuführen ist.
    Fahr mal deinen Hass etwas runter.

3. Re: Die ganzen Bedenkenträger mit dem Rasen hier immer...

Autor: ternot 19.11.17 - 13:19

Xstream schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > > Ich wette die Verkehrstoten würden rapide abnehmen durch solche Maßnahmen
    >
    > Klar weil bekanntermaßen die Mehrzahl der Verkehrstoten auf illegale
    > Straßenrennen zurückzuführen ist.
    > Fahr mal deinen Hass etwas runter.

Aggressivität kombiniert mit Selbstüberschätzung im Straßenverkehr ist somit keine Ursache für Unfälle?

Feststellungen diesbezüglich sind "Hass"? Und ich dachte die ganze Zeit dass Hass keine Meinung ist.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Münchener Rückversicherungs-Gesellschaft Aktiengesellschaft, München
  2. itdesign GmbH, Tübingen (Home-Office möglich)
  3. Mecklenburgische VERSICHERUNGSGRUPPE, Süd-/Ostdeutschland (Home-Office)
  4. TenneT TSO GmbH, Lehrte

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Zotac GAMING GeForce RTX 3090 Trinity 24GB GDDR6X für 1.629€)
  2. (u. a. Ancestors Legacy - Complete Edition für 9,99€, Tom Clancy's EndWar für 2,99€, Maneater...
  3. 58,19€ (PC), 67,89€ (PS4 inkl. PS5-Upgrade), 67,89€ (Xbox One inkl. Series-X-Upgrade...
  4. (u. a. Corsair Flash Voyager GT 512GB USB-Stick für 99,90€, Reolink RLC-410W WLAN...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Geforce RTX 3060 Ti im Test: Die wäre toll, wenn verfügbar-Grafikkarte
Geforce RTX 3060 Ti im Test
Die "wäre toll, wenn verfügbar"-Grafikkarte

Mit der Geforce RTX 3060 Ti bringt Nvidia die Ampere-Technik in das 400-Euro-Segment. Dort ist die Radeon RX 5700 XT chancenlos.
Ein Test von Marc Sauter

1. Supercomputer-Beschleuniger Nvidia verdoppelt Videospeicher des A100
  2. Nvidia Geforce RTX 3080 Ti kommt im Januar 2021 für 1.000 US-Dollar
  3. Ampere-Grafikkarten Specs der RTX 3080 Ti und RTX 3060 Ti

CoD, Crysis, Dirt 5, Watch Dogs, WoW: Radeon-Raytracing kann auch schnell sein
CoD, Crysis, Dirt 5, Watch Dogs, WoW
Radeon-Raytracing kann auch schnell sein

Wer mit Raytracing zockt, hat je nach Titel mit einer Radeon RX 6800 statt einer Geforce RTX 3070 teilweise die besseren (Grafik-)Karten.
Ein Test von Marc Sauter

Made in USA: Deutsche Huawei-Gegner schweigen zu Juniper-Hintertüren
    Made in USA
    Deutsche Huawei-Gegner schweigen zu Juniper-Hintertüren

Zu unbequemen Fragen schweigen die Transatlantiker Manuel Höferlin, Falko Mohrs, Metin Hakverdi, Norbert Röttgen und Friedrich Merz. Das wirkt unredlich.
    Eine Recherche von Achim Sawall

1. Sandworm Hacker nutzen alte Exim-Sicherheitslücke aus