1. Foren
  2. Kommentare
  3. Automobil
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Elon Musk: "Apple stellt die…
  6. The…

Interessant ist...

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Re: Interessant ist...

Autor: exxo 12.10.15 - 21:37

chris101 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

> Neineineineinein... Ein bedeutender, wenn nicht gar der bedeutendste
    > Zugfaktor fuer die iGeraete ist, dass man $das_beste kauft. Und wenn dieser
    > Flair nicht mehr da ist, dann wird es schwer fuer Apple, weiterhin diese
    > Mondpreise durchzusetzen.

Bei Apple hat man immer und damit meine ich von Anfang an das doppelte für die gleiche Rechenleistung bezahlt.

Apple verfolgen das Geschäftsprinzip der alten IT aus den 1970/80ern das besagt das man von seinen Kunden immer das Maximum dessen verlangt was sie gerade noch bereit sind zu bezahlen oder bezahlen können. Selbst wenn bei gleichbleibender Absatzmenge die Marktanteile langsam sinken. Hauptsache die Marge pro Stück ist maximal.

Ich finde das völlig Okay, auch wenn ich gerade deshalb nie etwas von Apple kaufen werde...

1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.10.15 21:39 durch exxo.

2. Re: Interessant ist...

Autor: .02 Cents 12.11.15 - 07:08

Nach meiner Beobachtung gibt es Voll-Umsteiger, die alles digitale inkl der digitalen Periheriegeräte über Apple beziehen. So lange die sich im dem Umfeld bewegen, funktioniert das ja auch gut genug. Die andere Gruppe laufen mit einem Apple Laptop durch die Gegend, um 'zu beweisen', wie scheisse MS doch sei. Insgesamt funktionieren die Geräte ja mittlerweile in den meisten Umgebungen ordentlich - alles das, was nicht funktioniert, ist dann aber auch wieder ein Beweis, wie Scheisse MS doch ist ...

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Senior Software Tester (w/m/d)
    AIXTRON SE, Herzogenrath
  2. Business Process Manager/BPM (m/w/d)
    C4B Com For Business AG, Germering bei München
  3. Mitarbeiterin für die Prüfungsordnungsabbildung (d/m/w)
    Hochschule Bonn-Rhein-Sieg, Sankt Augustin
  4. Mitarbeiter Business Application Management - Schwerpunkt Business Intelligence (m/w/d)
    Emsland Group, Emlichheim

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. mit 1.595€ Bestpreis auf Geizhals
  2. (u. a. Red Dead Redemption 2 (PC Version) für 32,99€, Going Medieval für 12,99€)
  3. 99,99€
  4. 59,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de