1. Foren
  2. Kommentare
  3. Automobil-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Formel E: Motorsport zum…

Hoffentlich nicht PayTV

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Hoffentlich nicht PayTV

Autor: gollumm 22.08.14 - 12:27

Das wäre der Tod für die Rennserie.

2. Re: Hoffentlich nicht PayTV

Autor: ivorskalato 22.08.14 - 12:32

Der fehlende Sound ist der Tod für die Rennserie, wie bei der Formel1 auch schon.

http://www.formel1.de/news/news/2014-07-21/wenige-fans-nuerburgring-sieht-kein-deutsches-problem

http://www.formel1.de/news/news/2014-07-20/enttaeuschung-nur-52-000-fans-in-hockenheim

3. Re: Hoffentlich nicht PayTV

Autor: currock63 22.08.14 - 12:39

ivorskalato schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Der fehlende Sound ist der Tod für die Rennserie, wie bei der Formel1 auch
    > schon.
    Genau das Gejaule werde ich bestimmt nicht vermissen. Ist was für Steinzeitmenschen.

4. Re: Hoffentlich nicht PayTV

Autor: gollumm 22.08.14 - 12:48

ivorskalato schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > schon.

Also ich finde sie weiterhin interessant und der Sound an der Strecke war bisher eher schmerzhaft als geil. Aber für Leute die auf so was stehen ist die Formel E wohl auch nicht gedacht.

5. Re: Hoffentlich nicht PayTV

Autor: Himmerlarschundzwirn 22.08.14 - 12:51

Ich finde die Formel 1 im Moment spannender, als die letzten Jahre zuvor. Die Querelen zwischen den Fahrern abseits der Strecke sind mir herzlich egal, aber zumindest werden in letzter Zeit wieder richtige Rennen gefahren und es rollen nicht alle nur 70 Runden lang wie an einer Perlenschnur aufgezogen hintereinander her. Der Sound stört mich ebenfalls überhaupt nicht.

6. Re: Hoffentlich nicht PayTV

Autor: Hotohori 22.08.14 - 13:49

ivorskalato schrieb:
    > schon.
    >
    > www.formel1.de
    >
    > www.formel1.de

Klar klar, daran ist allein der Sound schuld, träum weiter, die F1 hat größere Probleme als der Sound und die Probleme hat man zuletzt auch gut erkannt und geht sie nun teilweise auch schon an (weniger Strafen). Ich mag den Sound der F1 2014.

7. Re: Hoffentlich nicht PayTV

Autor: Hotohori 22.08.14 - 13:53

Ja, vor allem seit beschlossen wurde weniger Strafen zu verteilen, trauen sich die Fahrer wieder mehr... sorgt zwar für mehr kaputt Frontflügel, aber auch für bessere Rennaction. ;)

Die ganzen Sound Nörgler nerven einfach, die F1 hat viel wichtigere Probleme, die man angehen muss, als der Sound. Beim Sound nörgeln immer nur die, die kein Bock haben sich an etwas neues zu gewöhnen. Und für nächstes Jahr will man den Sound ja eh etwas erhöhen, ist auch völlig in Ordnung, aber wieso kann man es nicht einfach mal akzeptieren wie es dieses Jahr halt nun mal ist... beweist halt immer woher das Wort "Fan" her kommt. ;)

8. Re: Hoffentlich nicht PayTV

Autor: gollumm 22.08.14 - 13:59

Hotohori schrieb:

> Die ganzen Sound Nörgler nerven einfach, die F1 hat viel wichtigere
    > Probleme, die man angehen muss, als der Sound.

Ja, das grösste ist so ein Uropa der sich neulich freigekauft hat und in seiner Verkalkung nicht merkt wie er sein Lebenswerk an die Wand fährt.

9. Re: Hoffentlich nicht PayTV

Autor: Hotohori 22.08.14 - 14:01

Na hoffentlich kann man sich die Formel E überhaupt wo angucken, würde mir schon gerne selbst ein Bild davon machen. Bin zwar seit über 30 Jahren F1 Fan, aber grundsätzlich Neuem gegenüber erst mal offen (was man von vielen F1 Fans leider nicht behaupten kann...). :)

10. Re: Hoffentlich nicht PayTV

Autor: Analysator 13.09.14 - 16:21

Sky überträgt.

Ging heute ja gleich mit einem Unfall los...

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Mitarbeiter (f/m/d) IT-Service-Desk - 1st-Level-Support
    ITM Isotope Technologies Munich SE, Garching
  2. Support Engineer (m/w/d) Kundensupport für die technische Konfiguration einer Software-Lösung
    easySoft. GmbH, Metzingen, Bretten (Home-Office möglich)
  3. CSV Experte Qualitätskontrolle (m/w/d)
    BERLIN-CHEMIE AG, Berlin
  4. Softwareentwickler Android TK App (m/w/d)
    Techniker Krankenkasse, Hamburg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 21,37€ mit Gutscheincode TROOPERS
  2. (stündlich aktualisiert)
  3. (u. a. A Plague Tale - Innocence für 8,99€, Call of Cthulhu für 7,25€, Aliens - Fireteam...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de