1. Foren
  2. Kommentare
  3. Automobil
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Gigafactory: Tesla gründet AG für…

Lass mich raten.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Lass mich raten.

Autor: cat 08.12.19 - 08:44

Diese AG muss ihren kompletten Umsatz/Gewinn dann an die holländische BV als Lizenzgebüren zahlen?
    In Holland sind doch die Einkünfte aus Lizenzen steuerfrei, oder wurde das geändert?
    Das was dann in Deutschland bleibt sind die Arbeitsplätze und deren Kosten, das wars.
    - immerhin -

2. Re: Lass mich raten.

Autor: Harry_Hurtig 08.12.19 - 18:53

Den Satz fand ich besonders Amüsant:

"SUVs verkaufen sich in den USA und in vielen anderen Teilen der Welt sehr gut."

Die hätten auch gleich schreiben können, daß Musch die Einfuhrbeschränkungen aushebeln und sein Elektroschrott hierzulande absetzen will.

Also bei aller Liebe, die Dinger gehören VERBOTEN allein vom Sicherheitsaspekt heraus als "RC-Car"

Und was das dann heißen mag ist klar, oder? Werk auf Pump gekauft und eine menge Leere Versprechnungen mal wieder umgesetzt. Reinster Kolonialsozialistischer Schwachsinn.

Die Chefentwickler von Audi für Betriebsanlagen haben dem auch den Vogel gezeigt, weil der einfach ein Spinner an der Sonne ist. Also irgendwas sagt mir, daß es was mit der Meldung, daß "Alibaba" sich am Deutschen Markt stäker Etablieren will, wenn man das einmal verknüpft zusammengehörig ist.

Vielleicht sollte man mal die Glaskugel befragen wo da mal Hirn drin gewesen sein könnte - ist ja schließlich alles so "JA-Markt", also schön "Billy-the-Kitty-Kätzisch".

Wenn man bedenkt, was man in so einer Fertigung noch so alles Produzieren könnte erklärt das auch den Flugzeughangar gleicher Bauweise über dem Messegelände wie von der Panzerraketenfabrik in der Ukraine. Siehe Tschernobylseite von Quarks & Co. Gibt eine Interessante Busfahrt, wo das Label schon drauf ist.

" Lügen wie gedruckt, und drucken um zu lügen. "

Am besten ist die zähneknirschende Aussage von Rangesch:
    " ...naja irgendwo bezahlen wir ja den ganzen Scheiß bei denen... "

Ich würde das mal als Französische Krankheit Stempeln, wo mal wieder Napoleon den Hals nicht voll genug bekommt und die Rechnung dann trotzdem mal wieder bezahlen darf.

Bildlich: " Monsterkind im Einkaufswagen, welches die Regale Per Anhalter durch die Galaxis mal wieder Leert "

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Schock GmbH, Regen
  2. Bad Homburger Inkasso GmbH, Bad Vilbel
  3. Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG, Chemnitz
  4. Deutsche Rentenversicherung Rheinland, Düsseldorf

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 96,51€
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de

Haben wir etwas übersehen?