Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Automobil
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Gigafactory: Teslas Gigantomanie in…

Hauptsache

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Hauptsache

    Autor: MeinSenf 29.07.16 - 12:22

    er bewirbt sich nie um das Präsidentenamt.

  2. Re: Hauptsache

    Autor: RvdtG 29.07.16 - 12:25

    da kann ich mir schlimmere Kandidaten vorstellen anschauen

  3. Re: Hauptsache

    Autor: ibsi 29.07.16 - 12:27

    Wie wahr!

  4. Re: Hauptsache

    Autor: Bujin 29.07.16 - 12:36

    Als Präsident würde Elon Musk nur seine Zeit verschwenden. Ich denke in der Wirtschaft ist er die kommenden Jahrzehnte wesentlich besser aufgehoben!

  5. ich dachte die schlimmsten Kandidaten

    Autor: dabbes 29.07.16 - 12:37

    wären zur Zeit schon nominiert?

  6. Re: Hauptsache

    Autor: spaceMonster 29.07.16 - 13:06

    Elon ist kein "natural born citizen" der USA und kann daher ohne Sonderregelung nicht so einfach Präsident werden.
    Schwarzenegger hat aus dem Grund auch nie kandidiert obwohl er zumindest zeitweise sehr beliebt war und es viele "Schwarzenegger for president" Stimmen gab...

  7. Re: Hauptsache

    Autor: Midian 29.07.16 - 14:29

    Besser als Killery und Trumpet ist er allemal.

    Aber selbst ein nackter Affe wäre besser als die Beiden :)

  8. Re: Hauptsache

    Autor: Dwalinn 29.07.16 - 14:43

    Muss der Affe dazu Nackt sein?

  9. Re: Hauptsache

    Autor: NotAlive 29.07.16 - 14:54



    #ProduktivbeiderArbeit

  10. Re: Hauptsache

    Autor: wizzla 29.07.16 - 15:26

    man merkt es ist Freitag Nachmittag :)

  11. Re: Hauptsache

    Autor: Sharra 30.07.16 - 19:29

    MeinSenf schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > er bewirbt sich nie um das Präsidentenamt.


    Wird er bestimmt nicht tun. Er ist kein Politiker. Er will machen. Und er ist ein Alpha-Manager. Er bestimmt wo es lang geht. Das geht als Präsident aber nicht.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. R&S Cybersecurity ipoque GmbH, Leipzig
  2. Robert Bosch GmbH, Eisenach
  3. ITEOS - Anstalt des öffentlichen Rechts, Freiburg, Heilbronn, Heidelberg, Karlsruhe
  4. Melitta Professional Coffee Solutions GmbH & Co. KG, Minden

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (nur für Prime-Mitglieder)
  2. 7,99€ inkl. FSK-18-Versand


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Esa: Sonnensystemforschung ohne Plutonium
Esa
Sonnensystemforschung ohne Plutonium

Forscher der Esa arbeiten an Radioisotopenbatterien, die ohne das knappe und aufwendig herzustellende Plutonium-238 auskommen. Stattdessen soll Americium-241 aus abgebrannten Brennstäben von Kernkraftwerken zum Einsatz kommen. Ein erster Prototyp ist bereits fertig.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Jaxa Japanische Sonde Hayabusa 2 erreicht den Asteroiden Ryugu
  2. Mission Horizons @Astro_Alex fliegt wieder
  3. Raumfahrt China lädt die Welt zur neuen Raumstation ein

Hasskommentare: Wie würde es im Netz aussehen, wenn es uns nicht gäbe?
Hasskommentare
"Wie würde es im Netz aussehen, wenn es uns nicht gäbe?"

Hannes Ley hat vor rund anderthalb Jahren die Online-Initiative #ichbinhier gegründet. Die Facebook-Gruppe schreibt Erwiderungen auf Hasskommentare und hat mittlerweile knapp 40.000 Mitglieder. Im Interview mit Golem.de erklärt Ley, wie er die Idee aus dem Netz in die echte Welt bringen will.
Ein Interview von Jennifer Fraczek

  1. Nutzungsrechte Einbetten von Fotos muss nicht verhindert werden
  2. Bundesnetzagentur UKW-Abschaltung abgewendet
  3. Drupalgeddon 2 115.000 Webseiten mit Drupallücken übernommen

Blackberry Key2 im Test: Ordentliches Tastatur-Smartphone mit zu vielen Schwächen
Blackberry Key2 im Test
Ordentliches Tastatur-Smartphone mit zu vielen Schwächen

Zwei Hauptkameras, 32 Tasten und viele Probleme: Beim Blackberry Key2 ist vieles besser als beim Keyone, unfertige Software macht dem neuen Tastatur-Smartphone aber zu schaffen. Im Testbericht verraten wir, was uns gut und was uns gar nicht gefallen hat.
Ein Test von Tobias Czullay

  1. Blackberry Key2 im Hands On Smartphone bringt verbesserte Tastatur und eine Dual-Kamera
  2. Blackberry Motion im Test Langläufer ohne Glanz

  1. CUH-2200: Sony bietet neue Version der Playstation 4 Slim an
    CUH-2200
    Sony bietet neue Version der Playstation 4 Slim an

    Derzeit in Japan, später vermutlich auch in Europa bietet Sony eine neue Ausgabe der Playstation 4 Slim an. Trotz des mittelgroßen Versionssprungs dürften die Änderungen nur einige interne Details und die Herstellungskosten betreffen.

  2. Mobilfunkversorgung: Mehr Funklöcher in Niedersachsen als bisher bekannt
    Mobilfunkversorgung
    Mehr Funklöcher in Niedersachsen als bisher bekannt

    Überall Funklöcher in den ländlichen Regionen von Niedersachsen. Wirtschaftsminister Althusmann will nun eine Lösung. Die Opposition sagt, das Funkloch-Casting habe nichts Neues erbracht.

  3. Games: Smartphone hat PC als beliebteste Spieleplattform überholt
    Games
    Smartphone hat PC als beliebteste Spieleplattform überholt

    Bislang galt Deutschland als Hochburg des PC-Gaming, jetzt ist das Smartphone die beliebteste Spieleplattform. Die aktuellen Zahlen zeigen auch, dass es Kauf-Apps gegenüber dem Geschäft mit Zusatzinhalten und virtuellen Gütern immer schwerer haben.


  1. 18:51

  2. 17:36

  3. 17:09

  4. 16:36

  5. 16:16

  6. 15:53

  7. 15:38

  8. 15:00